Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Also ich wäre für Variante 3.
    Nur geringfügig teurer als Variante2 und immerhin noch insgesamt billiger als der damalige Vorschlag von 28€/Person.

Außerdem, werden die Quartierleute sowieso vermutlich gegen Mittag anfangen durch die Stadt zu pilgern, wenn sie uns um 14:00 noch am Bahnhof abholen müßten, bzw in der Herberge auf uns warten, würd doch recht viel vom Tag flöten gehen, daher Variante3. Einmal gegen 6 Uhr aufstehen werden wir wohl schon schaffen (immerhin gibts ne Kaffeemaschine.. *g*).

Btw: 41 Min werden wir nicht vom Hbf zur Herberge brauchen.. Vielleicht 15Min bis 20Min zu Fuß.. (ginge aber auch eine Station mit der S-Bahn.. aber würd wieder kosten..)

Wobei.. wenn wir eh mit RE in Köln ankommen (was ich bei der Umsteigzahl vermute) können wir direkt in Köln-Deutz (1 Station vor HBF) aussteigen, von da aus ist das nur kurz über die Straße zur JHB.. Müßte man mit dem Quartier abklären..

Verkehrsmittel sind laut DB-Fuehrer bereits in der Fahrkarte enthalten ...

Ob wir durch Koeln-Deutz kommen, ist jedoch fraglich .. aber werden wir ja sehen ^^

Gut, ich würde auch gerne teilnehmen an der Köln-Tour. Die Preise gehen ja noch und ich habe das eben aus finanzieller Sicht mit meinem Vater geklärt, so dass wir genügend Leute sein müssten.

@Square: Kommt drauf an, ob sie dich mitnehmen, wenn Möglichkeit 3 entscheiden wird, können nur 5 Leute mitfahren. Also musst du unter Umständen doch bei uns bleiben *fg*

@Jeez: Hab mir grad nochma meinen Account bei Arcor angeschaut. Avatar.JPG und Avatar2.JPG. Keine Ahnung wie du auf .GIF kommst @_@

Merk ich auch gerade. Dachte immer, es wären nur 4. Wenn noch 4 Leute Lust haben, dann sollen sie sich hier schnellstmöglich bis 21:15 melden, damit Ineluki noch Karten zu guten Preisen besorgen kann.

Geändert von Ineluki (20.07.2004 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    @Jeez: Hab mir grad nochma meinen Account bei Arcor angeschaut. Avatar.JPG und Avatar2.JPG. Keine Ahnung wie du auf .GIF kommst @_@
    Rechtsklick auf deinen Ava -> Speichern als...
    Ergibt als Dateinamen: vba8946337b.gif

Ich weiß daß bei FunGun und ein paar anderen das Gleiche kam.

So - also es fahren nun 10 Leute an der Zahl nach Köln, im schlimmsten Fall nur 8 (was für mich sehr teuer wäre). Die Tickets sind bereits so gut wie bestellt, bzw Ineluki ist auf dem Weg oder hat sie bestellt.

Es wurde Variante 3 ausgewählt:

Gruppe 1:
    Ineluki
    Wohan Dieg
    Dark Soldier
    Magic Magor
    Daen vom Clan

Gruppe 2:
    one-cool
    Mysterylady
    Square
    Chester (nicht 100% sicher)
    -> sein Mitbringsel (nicht 100% sicher)

Natürlich sind die Gruppen nicht getrennt, das bezieht sich nur auf die Tickets.

Also ich fahre dann sicher mit, wenn alles klappt. Schon allein weil ich ein neugieriger Mensch bin.Würde nur wissen ob jemand weiss, ob es dort gute Mangashops mit Merchadising gibt! Weiss das jemand?

Da ich ja in Köln wohne kann ich euch sagen, dass es zu Fuß doch recht weit ist vom Hauptbahnhof. Das wären zu Fuß sicher noch mal locker 30 Minuten. Über die Deutzer Brücke der Weg zieht sich so derbe lange
    Von daher empfehle ich:

1.) Mit der S-Bahn. Geht am schnellsten.
    Fährt nur jede halbe Stunde.

2.) Mit der KVB-Linie 7 oder 8 am Neumarkt einsteigen und dann bis Deutzer Freiheit.

Aber diese Punkte erübrigen sich doch eigentlich wenn die uns abholen....

Nja mal schauen. Ich stehe gerne als Reiseführer zur Verfügung O_o

MfG DS

btw, ich bevorzuge Variante 3.
    Aber das häufige Umsteigen macht mir Sorge. Wenn ein Zug zu spät kommt, dann ist es vorbei ;_;

So .. die 10 Tickets im Gruppe&Spar70 Rabatt von Bremen nach Minden sind fuer 51 Euro gebucht und bereits bei mir hier verstaut ^^

Variante 3 ist somit fixiert.

Jetzt liegt es also an Square, wieviel wir bezahlen muessen.

Die Gesamtsumme belaeuft sich auf 143 Euro.

Da bereits 8 Personen fest zugesagt haben, belaufen sich die Kosten pro Kopf auf maximal 17,88 Euro. Bekommen wir jedoch alle 10 Personen zusammen, betragen sich die Kosten auf nur noch 14,30 Euro pro Person.

@Darky ... hm Magor meinte ja, wir koennten auch eine Haltestelle vor HBF aussteigen, und dann waerens keine 5 min mehr ^^

Ich hab heute im Chat nochmal mit Dr. Alzheim gesprochen, und für den Fall der Fälle Handy-Nr. ausgetauscht. Er meinte wir sollen einfach am HBF warten..
    Wenn wir eh durch die Stadt wollen, lohnt es sich ja auch nicht unbedingt vorher bei der JHB vorbeizuschauen..

Zitat Zitat
    Wenn wir eh durch die Stadt wollen, lohnt es sich ja auch nicht unbedingt vorher bei der JHB vorbeizuschauen.
    Hab ich irgendwas verpasst ?

Zitat Zitat
    Hab ich irgendwas verpasst ?
    Nicht das ich wüßte, aber was haben wir denn an diesem Tag vor? Zumindest bei den letzten Treffen des Quartiers war zumindest der Vormittag+Frühe Nachmittag durch eine kollektive Stadtwanderung beschlagnahmt. Kann sein, daß es diesmal anders wird und wir uns den ganzen Tag in der JHB aufhalten.. hab ehrlich gesagt ka was denn genau an diesem Tag geplant war/ist..
    Mein obiger Satz ist aus dieser Unkenntniss gepaart mit einer Extrapulation des letzten Quartiertreffs entstanden..

Na ja .. den Dom wuerde ich schon ganz gerne mal sehen ^^ ... aber ansonsten sind mir die Quartierler wichtiger, als Koeln ^^

Darky kann uns ja mal zeigen, wo er wohnt ^^

So, ehe ich's wieder vergesse^^"
    Nick: Celen(Was sonst^^)
    Real-Name: Tina

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Darky kann uns ja mal zeigen, wo er wohnt ^^
    Hehe!
    Das wird kaum gehen. Ich wohne in einem Vorort von Köln. Und die Bus und Bahnverbindung bis zu mir ist ca. eine Stunde fahrt. (Dass die Busse und die Bahnen jede einzelne Haltestelle nehmen müssen

Naja, wenn ihr Lust habt, dann fahren wir kurz bei mir vorbei, nur das wäre dann 1 Std von Köln bis zu mir und ne Stunde zurück ^^

Also wenn ihr DAS lohnenswert nennt, gerne xD

Ne ich denke schlicht, dass die Busverbingung dafür zu "indirekt ist".

Immerhin sind das 12km ausserhalb von Köln

MfG DS

also bei mir gibts einige probleme
    ich kann nicht die ganze woche da sein ich kann nur noch amj Samstag den 7ten kommen

zusatz: der samstag kann (muss nicht!) auch vielleicht schiefgehen T_T

Geändert von Floydpower (20.07.2004 um 17:30 Uhr)

Also ich habe soeben meine Trainer angerufen und nach den Leibchen gefragt. Sie haben abgelehnt, da sie die, wie ich schon vermutet habe, zum Training brauchen.

Dann schlage ich vllt. vor, dass jeder ein weißes und ein schwarzes shirt mitnimmt, wenn vorhanden. Das würde helfen

MfG DS

*hooray* Karneval :P 1111!!!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Dann schlage ich vllt. vor, dass jeder ein weißes und ein schwarzes shirt mitnimmt, wenn vorhanden. Das würde helfen
    Schlauer Darky
    Gute Idee. Hätte ich zuhause. Aber gut, wer denn nicht?

---

Ich hoffe ja, dass es wieder einen Filmdreh geben wird, ich würde mich als Protagonist zur Verfügung stellen. Ebenso würde ich mich über eventuelle Synchronisierungen neuer Tolkerix-Folgen freuen.
    Ich denke, man könnte sich mal im PC-Raum treffen um etwas zu synchronisieren (was für ein langes Wort ~.~).

So, ok schreibt am besten hier rein oder ne PM an mich wer denn von den Fussballern ein weißes UND ein schwarzes Shirt hat.

Dann könnte ich ne Liste machen und im Notfall kann man doch noch was dran ändern.

MfG DS

[list=1][*]Aurae[*]Dark Soldier[*]Repko[*]Square[*]DJ n[*]Tille[*]TBR[/list=1]

Geändert von Dizzy (28.07.2004 um 17:55 Uhr)