Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 384

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm .. macht denn nun Jeez oder Square die Bilder ? .. Schliesslich haben sich beide gemeldet @_@

Und bevor ihr anfangt, muss ich mit euch ueber das Format und die aufloesung reden .. da brauch ich besondere konventionen ...

am besten schick ich euch eines der alten bilder, damit ihr eine vorlage fuer die groesse habt .. sofern ich noch eins finde ^^

Joa nickname ist klar!
    Realname: Felix

Jettz geht wieder heiteres... moment mal!

Egal.
    Ava.... der is rechts!
    Nickname dürfte da auch irgendwo sein, oder?
    Realname fängt mit "Den" an, hört mit "nis" auf und is zusammengesetzt Dennis.
    Wollt ich nurmal so loswerden.

Zu den Arbeitslosen Toilettenbesetzern:
    Würde mich nicht weiter stören es sei denn plötzlich platzt einer aufm Klo rein, während ich gerade Auswurf habe.

Hmmm...
    Nick: ich denk mal DJ n
    Real-Name: Simon

So das war das...
    Nun wollt ich noch was ankündigen:
    es könnte sein, dass ich noch jemanden mitbringen werde.
    Derjenige wäre Azrael_Fish (Wohan dürfte den kennen^^)
    Es ist noch nicht ganz sicher, ob er kommt (er muss erstmal sehen, wie das mit dem finanziellen aussieht).
    Beim Fussitunier würde er afaik mitmachen (weiß ich nit genau...).

Seine Angaben kann er selber machen

DJ n

Okay, den Großteil der Avas habe ich.
    Folgenden Usern werde ich wegen Problemen mit dem Avatar vorerst KEINE Karte erstellen:

Kein Avatar im Forum gefunden
    Yadis
    Vetkin
    Rattikarl
    Sven Bush
    Den Komander
    Kampfgrunz!
    Towkys Bekannte
    Anni
    DragonThorm
    Guardian
    RPG_Gamer
    Chrissi
    Missy

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist
    fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
    StealGray (gefunden: steelgray)
    The Game (gefunden: The G@me)

Folgende User haben eine animierte GIF als Sig und werden den ersten Frame auf's Schildchen bekommen, komme was wolle:
    jensma
    one-cool

Bei Neo23 bin ich mir nicht sicher... wurde die 23 nicht mal ²³ geschrieben?

BTW, der Preis für den interessantesten Dateinamen geht an Shinshrii für "putzig_endzeit.gif". Bei der Kombination mußte ich grinsen.

Och Jeez, hier ist doch Yadis' Avatar:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Mein Mitbringsel hat ein Avatar, das wäre dieses hier:

Sucht euch einen beliebigen Frame aus.
    Als RL-Name sollte Henry dort stehen, als Nickname Yadis.

tjoa, vielleicht nochma mein RL: Kevin.
    Mir ist es übrigens lieber wenn man mich mit Yoshi anspricht ^^
    Und warum macht ihr bei den "Mitbringseln" es nicht einfach so, dass die den Ava ihres "Herren" bekommen, nur s/w oder verkehrt oder mit nem Schriftzug "Mitläufer" drauf

Achja, da steht ja, dass bei den Leuten wo ihr die Spiele nicht genau kennt ein nichtssagender Name verpasst wurde. Also der für unser Projekt ist sehr aussagekräftig

Und das Wortspiel gefällt mir:

Zitat Zitat
    [...]damit diese nicht in den Ring stuermen und an dem Kampf gleichfalls teilnehmen.[...]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Och Jeez, hier ist doch Yadis' Avatar:

Notiert. Ich habe meinen Post gemacht, bevor ich die vorangegangenen gelesen hatte.

@Ineluki:
    Wer auch immer die Dinger macht, ich habe schon das Skript fertig, das aus den Dateinamen dar Avatare eine Teilnehmerliste in einer MySQL-Datenbank erstellt und ich werde auch eins bauen, das mit der Liste, den Avas, einer Kartenvorlage und einem TrueType-Font die Karten automatisch erstellt.
    Wenn ich die Karten nicht machen sollte baue ich immerhin bequeme automatisierte Tools für die Zukunft.
    ch meine, ich könnte auch die Schildchen mit Squares Design machen oder so. Wenn ich denn wüßte, welches Design es nun macht.

Die Liste der Realnames würde Square auch brauchen, wenn er die Schildchen macht, das hat also auch dann Sinn.
    Die Formate kannst du zur Not auch öffentlich bekanntgeben.

So leute, jetzt steht es entgültig Fest.

ICh komme auch zur NATO denn genau am 1.8 fängt mein Urlaub an.

Joar, das dazu. Ihr könnt mich jetzt in die Kommt Sicher liste übertragen.

so zu den folgenden Daten.
    Avatar: Das was ihr da unter Meinem nickname seht.
    Nickname: was wohl für einen XD
    RealName: Marcel

So das wars.

MFG Scav.

GuS_GE Gast
    Jo, ich wollt ma' fragen, ob ich da auch zwischendurch reinplatzen kann, weil ich zur Zeit der Nato gerade in der Nähe wohne. Oder muss ich mich dann immer noch vorher anmelden?

So, das ja jetzt langsam spannend wird will ich mich auchmalwieder melden.
    Also, vom Design her is es mir völlig schnuppe, hauptsache ich kann den nick/RLName des anderen lesen^^
    Zu meinen Angaben.
    Nick: CHrischplak
    RLName: Christopher
    Ava: Der schöne TQ Ava da links^^

Wie ihr mich nennen wollt bleibt euch überlassen. Bei CHris oder Chrishc kann man ja sowieso nich ableiten obs nu vom nick oder vom RLNamen kommt und auch gegen Plak hätte ich nichts einzuwenden. Nur wenn SDS aufeinmal Crisplak rufen sollte überleg ich mir ob ich nich vllt ne überdimesionale Fliegenklatsche für ihn mitnehmen sollte.^^
    Aja, ich erinnere mich an einen recht lustigen Abend wo MIssy und ich im Chan Lieder gedichtet haben, könnte man eigentlich auch da amchen XD

Forumname: Missy
    Name: Silvia

Den hier als Ava!

Ah ja, das mit Mysterylady <-> Missy habe ich schon vermutet, aber ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen - nicht, daß hinterher noch jemand eine falsche Karte kriegt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ah ja, das mit Mysterylady <-> Missy habe ich schon vermutet, aber ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen - nicht, daß hinterher noch jemand eine falsche Karte kriegt...
    Man kann auch meinen überlangen Nicknamen benutzen, aber ich denke so spart ihr euch Platz
    @The Game: Wird Zeit mal die Route durchzugehen und jetzt genau den Zeitplan auszumachen! Schreib mich mal per PN an!!!!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Die Daten für mein Kärtchen

Nickname: Lachsen
    Realname: Felix
    Ava: Den aktuellen, den ich verwende ^^°

Irgendwie freu ich mich schon aufs Treffen
    Aber ich muss noch was an meinem Spiel schaffen >_<

C ya

Lachsen

Nickname: wischmop (ja, klein >.<)
    Realname: Filip
    Avatar: Die Sushiplatte da auf der Seite
    Mmmmmh..... Sushi *schlabber* *_*

Koennte mal jemand sich die Muehe machen, und alle Posts durchsehen, wer abgesagt hat, da ich denke, dass die Liste von der ersten Seite nicht ganz korrekt ist .. meine mich zu erinnern, dass Goefla abgesagt hat ... oder irre ich mich da ?

Ausserdem muesste man vielleicht Personen, die sich ewig nicht mehr gemeldet haben nochmal drauf ansprechen, ob es denn nun auch wirklich was wird (ich denke da z.B. an Gekiganger und Ky) ...

Momentan habe ich 66 Personen gezaehlt ... waere doch schade, wenn wir fuer alle Namensschildchen haetten, und dan ur 40 da sind .. -__-

... so bin dann im Wochenende ....

Von einigen Leuten hab ich auch über mehrere Umwege erfahren was Sache ist, daher stehen die schon an der richtigen Stelle in der Liste. Bei anderen hast du aber recht, da weiß ich auch nicht Bescheid. Vielleicht sollten wir mal alle die in der "Kommt vielleicht" Liste stehen anschreiben und fragen wie der aktuelle Stand ist.

Wegen der Karte

Nick:Kelven
    Real:Michael

Jesus - mir soll's egal sein, wer die Avatare macht. Die Hauptsache, sie werden gemacht und wenn du sowieso schon soweit bist, dann mach's einfach weiter.

Meine Daten:

Nickname: Square
    Realname: Björn
    Avatare: siehe Avatar (bitte ohne den orange-goldenen Rand)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Mmmmmh..... Sushi *schlabber* *_*
    Dito

@Felix: Dein ava find ich voll goil xD

@Kelven:

Ihr könnt mich auf die "Kommt sicher" liste setzen .

MFG

Rpg_Goldenboy8)