Naja, frag einfach deine Eltern! ^^Zitat
Ansonsten habe ich 3 Seiten zuvor einen Plan gepostet, vielleicht hilft der weiter.
@Game... um zum besagten Burger King zu kommen musst die die Abfahrt Augsburg West (B17) nehmen und in richtung (Innen)Stadt fahren (die B17 ist 2 spurig). Ich kenn den BK zwar nicht... aber One sagt der ist direckt an der Strasse![]()
--~>
Ok, danke! ^^Zitat
Mir ist noch was gekommen bezgl. des Diskobesuches:
Fahren da nicht auch öffentliche Linien hin? Man könnte die Rasselbande ja einfach um 12 in die Straßen- oder Ubahn setzen...![]()
Und wir hätten dann länger Zeit bzw. wären wir nicht gebunden.
Und noch etwas: Spielt jemand von euch Schach? Wäre interessiert, u. a. Würfelpoker und Schach auf der NATO zu spielen.
Gruß
G@me
Das Problem ist daß in Bremen um die Zeit nur die Nachtlinien fahren und die kommen einmal pro Stunde oder so.Zitat
Also ich finde es nicht nett, das man sich viel lieber um einen Beamer Sorgen macht oder wo man Discos besuchen kann, als das man versucht den Leuten den Weg zur Nato zu ermöglichen. Soweit ich weiss liegt Mainz ja irgentwo in Köln oder Umgebung. Gibt es denn niemand der sie mitnehmen kann oder ist das in etwa schon geregelt. Wäre nett, wenn sich mal jemand darum kümmern würde! Wir wollen ja, das so viele wie möglich zum Treffen kommen und da sollte sich niemand benachteiligt fühlenZitat
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hiho Sweet Angel,
versuch doch mal bitte folgende Adressen:
www.mitfahrgelegenheit.de
www.mitfahrzentrale.de
Im Notfall könntest du vielleicht noch mit dem Zug kommen und dich an Darky (Samstag) oder Scavenger (Sonntag) dranhängen.
@ ApocalyArts
Mario Kart Tunier ? Bin dabei....und werde euch das fürchten lernen![]()
@ Sweetys Problem
Square , Sweety und ich haben da schon was laufen und hoffen das es klappt aber wenn sie jemand von dort mitnehmen könnte wäre natürlich besser, da unsere Lösung doch ein paar Lücken hat wie z.B. das sie erst nach Frankfurt kommen müßte um dort mit den Zug nach Giessen zu fahren damit ich sie von dort aus mitnehmen könnte........falls jemand jedoch eine einfachere Lösung hat , bitte Posten !!!
--
Geändert von Wohan (30.07.2004 um 03:33 Uhr)
Ok, das ist gut zu hören! Aber da ich hier keinen Beitrag dazu fand habe ich Sicherheitshalber nochmal nachgefragt![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
So - ich hab eine gute Botschaft. Da ich nicht zuhause war und mein Vater die Karten geholt hat für mich, habe ich nun eine 3 Wochen Niedersachsenkarte und kann mir aussuchen, wann ich zurückfahre. Zwar geht es nicht über den ICE, sondern mit der Regionalbahn, aber im Fall der Disco kann ich auch dabei sein, wenn es denn so kommen sollte.
Zudem kam mich das Ganze mit 22 Euro sehr billig. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Bremen in diesem Fall zu Niedersachsen gehört - dann könnte ich auch die Straßenbahn usw dort nutzen.![]()
Bremen zu Niedersachsen gehören? Eher wird die Welt untergehen. ^^ Selbst wenn es nur um die Bahn geht.Zitat
Die beiden Nahverkehrsbunde arbeiten öfter mal zusammen, aber am besten erkundigst du dich bei der Bahn.
Also, wie ich allen Bahnfahren ja schonmal geraten hab, müsste es eigentlich ja im Preis mitdrinne sein, obwohl... Niedersachsenticket.... gut, weiß ich nicht. Aber wer nicht unbedingt 2€ für Straßenbahn ausgeben will, sollte einfach nochma Nachfragen, oda direkt inner S-Bahn.
Kurz gesagt: Ich stimm Kelven zu
@all:
Am Sonntag werde ich so gegen frühen Nachmittag nach Bremen fahren, der HBF ist für mich nur ein minimaler Umweg. Also: Wer nimmt das einmalige Angebot an und lässt sich vom grünen Yoshi zu Daens Wohnung führen. Die S-Bahn ist relativ lahm, ich kann mitm Fahrrad nebenher heizen (schonma getestet!). Also wenn ihr so zwischen 13-15 Uhr ankommt, mal bitte melden, dann brauchen wir Daen nicht rausscheuchen!
@DarkSoldier:
Wenn kommst du am Samstag? Kann ich dich vielleicht nämlich auch mitnehmen?!
@Sweet Angel: Ich kann dir allerhöchstens anbieten, dass du morgen noch schnell zur Bahn rennst und ein Ticket kaufst, welches ab Köln HBF um 11:10 läuft.
Aber wie du von Mainz nach Köln kommen solltest, weiss ich leider auch nicht
Ich hab das Ticket schon fest gebucht. Eine Umbuchung ist ausgeschlossen,da ich die günstige Variante des Tickets genommen habe, sonst hätte mich das Ticket direkt 80€ mehr gekostetBahntarife halt
Also wenn du das irgendwie hinbekommen würdest. Einen Zug zu bekommen der nach Köln fährt und dann das Ticket für den Zug um 11:10 zu bekommen, dann nehme ich dich super gerne mit
Bist also immer willkommen.
Versuch dein bestes ^^
@Yoshi: Ich komme mit RPG_Goldenboy gegen 14:15 am Bremer Hbf an.
MfG DS
Edit: InelukiAuf gehts. Viel Spaß.
Wir sehen uns morgen
Edit2: Ich habe mal ne Fahrgelegenheit rausgesucht. Es war die einzige die zu finden warUnd richtig berauschend ist die auch nicht. Seht es euch selber an: Klick mich
--
Geändert von Dizzy (30.07.2004 um 06:37 Uhr)
Also, dafür muss ich zwar über meinen eigenen Schatten springen, aber...:Zitat
Wenn du willst, könntest du noch mit uns mitfahren. Dafür muss es allerdings wirklich schnell gehen! Wir fahren im Raume Mainz vorbei, du müssstest halt einfach ein wenig "näher rücken"! Wenn du Interesse hast, dann meld dich bitte möglichst rasch bei mir, denn ab Samstag bin ich in Wien, und quasi nicht mehr erreichbar.
Ach, ich und meine Nächstenliebe! ^^
Hallihallo Leute,
für uns, die Organisatoren, hat die NATO bereits angefangen, denn vor wenigen Minuten ist der Sturmkönig in seinem blauen Wagen aus Sphärenlicht hier aufgeschlagen und damit hat er Freezys Rekord im Früherkommen geschlagen
Und ich....bin jetzt viel zu müde, um noch einen klugen Kommentar zu schreiben, während Ineluki wie immer total fit ist...komisch...wie macht der das?
Woha... das so viele so früh losfahren...oo
Ich für meinen Teil (und der Rest der Bande) fahren am Sonntag gegen 10:13 Uhr mit dem Zug und kommen halt so gegen 11:30 Uhr +/- X an.
Was wir danach machen... Straßenbahn fahren
@ Apokaly:
Yeah! Die Revange vom letzten Mal steht noch aus
Schade das Göf nit dabei ist, sönst könnten wir noch das Smash-Brothers-Rückspiel "ASP VS Spam Mafia" machen^^
Ansonsten zwingen wir ein paar dazu
So... ich muss hier und da noch ein paar Sachen zusammensuchen und dann is sicher auch schon bald Sonntag... mist, heut is erst Freitag... dann schlaf ich bis Sonntag durch
DJ n
Na wenn ihr alle schon früher da seit komm ich mal ne halbe Stunde früher zum Jugendheim angedackelt, vielleicht findet sich ja schon jemand zum labern
@Djn: Jo, aber gewöhn dich dran, das du mich nie besiegen wirst! -_^
Jo, Apocaly, ich werd auch schon ca. ne Stunde früher da sein. ^___^"
Vielleicht fahr ich dann zu Daen oder aber ich warte vorm Jugendhaus.
Treffen wir uns dann um halb 6 vorm Jugendhaus, okay?![]()
SO, nach reichlicher Überlegung werd ich das hier schreiben.
Manche Leute werden mitbekommen haben das mich seit zwei Tagen ein eingewachsener Zehnagel klagt. Das Problwem ist das der ganze Zeh dick und ort is und die Stelle auchnoch eitrig. Laut dem Chirugen wird das wieder hinwachsen, ich hoffe nur bald denn fals der Zeh am SOnntag imemrnoch im selben Zustand wie heute seien sollte wird das mit der Nato wohl flachfallen. Ich hoffe und bete das es besser wird und ich bepackt mit Jodsalbe und Pflastern zu euch kommen kann aber ich kann es nicht versprechen.
Das hier soll nun keinesfalls eine Absage sein nur schonmal die Vorwarnung das es falls der Zeh wirklich so bleiben sollte, was ich wirklich nicht hoffe, wohl nicht mit der Nato klappen wird. Ich werde alles versuchen das es klappt(also Zeh hochlegen, kühlen usw.) und bete wirklich das es klappt aber ich wollte euch halt nur schonmal vorwarnen.
Ein bedrückter CP ;_;
--Kikka für den Endsieg!
@Baden u. @Disco:
.. neeein.. nicht ...wirklich. Ich bleib im JZ
@Chrisch:
Gute BesserungHoffen wir, dass es noch besser wird. (Ansonsten muss ich mitm Kuchen ja noch bis Winter warten ;________; )
@Apo:
Hm, nette Idee, sofern das nicht gleichzeitig mit Neo's Filmdreh stattfindet und noch läuft während ich da bin wäre ich glatt dabeiZitat
@Topic:
Verdammt, es sind nur noch 2 Tage? Oh man, ich bin sowas von aufgeregt![]()
![]()
![]()
--