Ich werd an den ersten beiden Tagen wohl mal mit reinschauen, war ja schon das letzte Mal nicht da. Wird also mal Zeit ^-^ *schon mit Daen über alles weitere gesprochen hat*
Ich werd an den ersten beiden Tagen wohl mal mit reinschauen, war ja schon das letzte Mal nicht da. Wird also mal Zeit ^-^ *schon mit Daen über alles weitere gesprochen hat*
ihr könnt mich aus der vielleicht liste nehmen ich komme definitiv nicht, ich würde gerne aber ich habe keine mitfahrgelegenheitalso sry leute im winter komme ich auf jeden fall
Ja, denn Dokufilm würde ich mir auch gern ansehen! Läuft der denn aber auch in grosse Kinos?Zitat
Des weiteren werde ich mir noch am Samstag Periode1 angucken. Ich hätte aber nichts gegen ein zweites Mal(falls er nur die Hälfte von dem versprochenen hält) oder gegen Spiderman 2.
Zwingend muss ja auch nicht Jeder ins Kino mit!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
So, schlechte Nachrichten:
Kampfgrunz kriegt nicht frei. Das heißt, sie fährt wohl definitiv nicht mit.
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt, sie hat schon seit langem um den Urlaub gekämpft, der war zwischendurch auch schon bewilligt, aber man muss scheinbar im Berufsleben mit allem rechnen...
Außerdem hätt ich dann noch eine Anregung: Gibt es nicht in Bremen ein Museum, in dem sie die alten Uboote der deutschen Wehrmacht ausstellen? Das würde mich brennend interessieren, denn, sorry, aber ins Kino kann ich zuhause auch gehen, so ein Museum seh ich vielleicht nie mehr...
mfg
G@me
Soa, Museum? gegen Bildung hab ich nix, und mich würds auch ein wenig interessieren!
Zum kino: So ich google grad! *google*
Der Film Fahrenheit 9/11 startet am 29.7, also übermorgen. Da mich der Film wirklich sehr interessieren würde könnte man dies doch mal anpeilen. Denn hat dann wenigstens noch keiner gesehen...
Der Film geht 112 Minuten und ist ab 12 jahren freigegeben, sollte also kein problem werden.
@Bär: Keine Sorge, wir drehen einen verschnitt von Blair Witch Projekt!
Hm, verwechselst du da vielleicht Bremen mit Bremerhaven? ^^ Das gehört zwar auch zur Stadt, liegt aber an der Nordseeküste.Zitat
Im Kino würde mich nur Shrek 2 interessieren.
Zu einem anderen Thema. Können die Leute die mit Zug kommen schon mal sagen wann sie ankommen? Bzw. wollt ihr vom Bahnhof alleine zu Daen bzw. zum Jugendheim fahren? Am Sonntag können wir ja erst ab 18 Uhr ins JH und sind vorher bei Daen.
Wie wärs dann mit Besuch dieses Films mit anschließender kritischer Diskussion? (Ich rede schon wie unser Pfarrer, als er mit mir in die Passion Christi wollte)Zitat
Soll ich mich jetz eigentlich ma hinsetzen und so ne Art Drehbuch für einen eventuellen BWP-Film entwerfen? Oder wurde mir die Feder gewaltsam entrissen.
@Kelven: Nyo, wer im Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr ankommt sollte ja keine großartigen Probleme mit dem Erreichen des Jugendzentrums haben, oda?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wer viel früher als 18 Uhr kommt müßte dann aber erstmal zu Daen und nicht zum Jugendheim. Das Jugendheim erreicht man sehr leicht vom Bahnhof, aber zu Daen ist es nicht ganz so einfach. Da muß man sich erst in einem Labyrinth dunkler Seitengassen zurechtfinden.Zitat
![]()
@Repko: Also Filmgucken und dann Diskussionsrunde? ICH bin dabei!
und nochmal zum BWP-Film: Jeder der möchte, darf sich gerne hinsetzen und ein Drehbuch schreiben! Wir werden letzendlich aber die verschiedenen Ideen aus den Drehbüchern zusammennehmen. Wenn also noch 4 weitere ein Drehbuch schreiben werden wir die einfach alle zusammennehmen.
Ich werde nun doch noch mit dem Auto kommen/gehen können. Dadurch kann ich sehr viel für meine Filmpläne mitbringen. Ich werde fast alle meine gegenwart Schießeisen mitbringen z.b. Würde es lohnen noch andere Waffen oder Gegenstände mitzubringen? Sliders Timer, Star Trek Tricorder/Phasor/Kommunikator, Star Wars Blaster/Lichtschwerter u.s.w. oder lohnt das dann doch nicht? Da jetzt 2 Leute einen Film planen werden mir wohl eh die Schauspieler ganz ausgehen fürchte ich, darum mal die Frage hier^^ Wer die vorläufigen Drehbücher haben will soll mir bitte ne PM schreiben und ich schicke sie dann zu. Bitte nur Leute die auch wirklich dran interessiert sind.
MFG Neo23
@ Neo
Bring ruhig ALLES mit , möchte ja dieses mal auch wieder mitspielen wobei ne längere Rolle als das letzte Mal schon nett wäre, als Rechte Hand des Bösen würde ich mich gern tun, vorallem wenn Luki der Böse Obermotz miemt und Dean den Helden.........möcht mich unbedingt im Namen Lukis mit Dean Duellieren und ne schöne
Kampfkoegraphie <---(nennt man das so ?) einstudieren.
--
Jo Wohan du bist auf jeden Fall wieder mit dabei^^ Als Willys rechte Hand in DX2 und in Makerix finden sich auch viele Rollen die zu besetzen sind. Auch evil Rollen an Lukis Seite, wenn er den bösen Magier spielt z.b.^^
Die filme sollen diesmal komplexer und weitaus länger werden. Die Rollen sind also diesmal auch nicht so kurz wie letztes mal und gerade die großen Obermacker werden natürlich bis zum letzten Gefecht dabei sein^^
P.S. in Makerix fließt auch ein wenig Resident Evil ein, da findet sich vielleicht auch was nettes was dir gefällt^^
P.P.S. Wer die Drehbücher möchte, soll mich doch bitte im IRC (#rpg-elite oder #rpgmaker) ansprechen. Meine eMail ist leider kaputt und ich kann nur so etwas verschicken.
Geändert von Neo23 (28.07.2004 um 04:01 Uhr)
@ Neo
Diesmal sollten wir uns auch mal einwenig mehr mit der Gestik, Mimik , Sprache und allgemein mehr auf die Regie arbeiten konzentrieren , wür dir da gerne Helfen falls du noch jemand an deiner Seite gebrauchen kannst, denn ich will mal meinen zu wissen wie man etwas gut in Szene setzen kann und ein wenig experimentieren mit Kamera und desgleichen.............einfach mehr Zeit nehmen und alles genuaer und feiner machen, als beim letzten mal.
Denn das war ja mehr inprovisiertes Handeln, was im Grunde ja witzig sein kann aber im endeffekt nichts bringst, die Szenen sollten um einiges mehr voraus geplant sein.
--
Ja, diesmal soll alles besser geplant sein und jeder kann Ideen mit einbringen wie beim letzten Mal.
Zitat
Das klappt schon, wenn ich nur die blöde Kutte finden würde >.<
Naja werd dann noch ein Sack mit Militärklamotten mitbringen, denk ich......mal schauen![]()
--
Ähm, ja.
Wir freuen uns zwar schon alle auf die SommerNATO, mit allem Drum und Dran, aber Privatgespräche und Kaffeepläuschchen, die auch im Chat oder über Chatplattformen geführt werden können, müssen hier nicht sein.Danke schön.
Just keepin' the rules up.
Erstmal sorry für die Spammerei , Wischmop hat recht ........verzeiht!
Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?
--
Hat's nicht irgendwann in einem der anderen Threads geheissen, dass Ketzer nicht verfügbar ist, bzw. gar nicht kommt? Hab da was in Erinnerung... Naja, wenn jemand die letzten 1200 Postings in diese Richtung durchkämmen will, bitte sehr.
Ne, wie gesagt, ich hab da was im Hinterstübchen hängen, dass er abgesagt hat... kann mich natürlich auch irren.
*edit* Tscha.. *gähn* Ja, soll vorkommen![]()
Geändert von Wischmop (28.07.2004 um 16:10 Uhr)
so der dinge zweierlei
erstenerlei:
mini plan änderung, jens und chrissi fahren nich mit mir mit deswegen werd ich ausschlafen und um 12-1 sonntag kommen.
das bringt mich zu:
zweiterlei:
wie komm ich zu dir daen?
denke das wird auch all die andren interessieren die früher kommen...oder stehts schon irgendwo?
--