Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Okay, hier sind die neuen Karten.
    Auf Teilnehmerseite hat sich nicht viel verändert, abgesehen von der frickelig kleinen Liste aller Teilnehmer unten: Teilnehmer-Karte
    In Zusammenarbeit mit Ineluki habe ich dann auch eine Version für die Organisatoren gebastelt, die unauffälliger als ein singender lila Elefant ist: Organisatoren-Karte

Ihr habt heute noch Gelegenheit, euren Senf abzugeben; ich werde wohl morgen die endgültigen Kärtchen erstellen und zu Ineluki rüberschießen.

@ Dean

....Im Grunde wäre es besser wenn DU bzw. Ihr das übernehmen würdet da ich mich in der Welt von DAS nicht so gut auskenne, sicherlcih würde ich mich aber gerne am Schaffen des Abeteuers beteidigen, egal in welcher Form...........ansonsten bastel ich mir bis dahin noch ein Chara und zock dann einfach ganz normal mit

Alles klar, dann machen wir die Spielleitung
    Dieses Mal hat sich der gute Lukine ein Abenteuer ausgedacht und ich kann schon mal soviel verraten: Man darf gespannt sein

Diesmal spielst du aber ein bisschen ernsthafter, okay? *zwinker*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Ihr habt heute noch Gelegenheit, euren Senf abzugeben; ich werde wohl morgen die endgültigen Kärtchen erstellen und zu Ineluki rüberschießen.
    Ja, also mir gefällt das Desing der Karten.
    ...
    was soll ich noch großartig dazu sagen??
    Sie gefallen mir gut und Punkt. Und so viel auffälliger sind imo die Orga-Karten in dieser Namenschildflut eh nicht^^

DJ n

soa, mein Modem hält mal wieder Sommerschlaf, es will die Bilder von den Karten einfach nicht laden
    Aber vor ein paar Tagen viel mir auf, dass Kati noch auf der Vielleicht-Liste steht, da könnt ihr sie runternehmen, weil sie wie gesagt u.a. keine Mitfahrgelegenheit findet

Gut dann übernehmt ihr die Spielleitung, aba ich hab auch Chaos gespielt, darauf besteh ich. Und der Lügencontest zwischen Wohan und mir wegen dem Schatz den ich gefunden hab, war doch echt genial oda?
    Yoshi: Das hab ich schon mitgebracht
    Wohan: Lüg nicht, ich hab gesehen wie du das eingesteckt hast
    Yoshi: Nein!
    Wohan: Doch!
    Yoshi: Gut teilen wir 50:50.
    Wohan: In Ordnung.
    Kati: Was macht ihr da?

Daen, ist mein Geld angekommen?

@ Yoshi

Schatz ....war da was ? .........scheiss Gedächtniss

@ Dean

Ja sicher , versprochen .....*die ernsthaftigkeit in Peron ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Gut dann übernehmt ihr die Spielleitung, aba ich hab auch Chaos gespielt, darauf besteh ich. Und der Lügencontest zwischen Wohan und mir wegen dem Schatz den ich gefunden hab, war doch echt genial oda?
    Yoshi: Das hab ich schon mitgebracht
    Wohan: Lüg nicht, ich hab gesehen wie du das eingesteckt hast
    Yoshi: Nein!
    Wohan: Doch!
    Yoshi: Gut teilen wir 50:50.
    Wohan: In Ordnung.
    Kati: Was macht ihr da?
    Korrektur: Ich habe das gesehen. Und niemand hat was bemerkt.

Yoshi steckt ein Schmuckkästchen ein
    Jeez: (Wurf auf Wahrnehmung, erfolgreich) Hey, das sehe ich.
    Yoshi: *versteckt das Kästchen* Was?
    Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) *zieht das Schmuckkästchen aus Yoshis Tasche* Das!
    Yoshi: (Wurf auf Lügen, erfolgreich) Das habe ich so mitgebracht!
    Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) Das kauf' ich dir nicht ab, du würdest sowas nicht mitnehmen.
    Yoshi: (Wurf auf Feilschen, erfolgreich) Okay, ich hab's hier gefunden... 50:50?
    Jeez: Okay.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Korrektur: Ich habe das gesehen. Und niemand hat was bemerkt.

Yoshi steckt ein Schmuckkästchen ein
    Jeez: (Wurf auf Wahrnehmung, erfolgreich) Hey, das sehe ich.
    Yoshi: *versteckt das Kästchen* Was?
    Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) *zieht das Schmuckkästchen aus Yoshis Tasche* Das!
    Yoshi: (Wurf auf Lügen, erfolgreich) Das habe ich so mitgebracht!
    Jeez: (Wurf auf Menschenkenntnis, erfolgreich) Das kauf' ich dir nicht ab, du würdest sowas nicht mitnehmen.
    Yoshi: (Wurf auf Feilschen, erfolgreich) Okay, ich hab's hier gefunden... 50:50?
    Jeez: Okay.
    Genau SO war das, habs auch gesehen oder .....eher net aber egal , ich weiß das es so war.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    sweety kommt zur NATO, Sweety kommt zur NATO

@ Sweety Schatz
    .........freu mich das du es wirklich zur NATO schaffst mein Engel, weißt du zufällig ob Mopry auch kommen wollte ?
    Mja. So viel ich weiß, kommt sie nicht. Hab sie schon gefragt. Aber sie meinte das sie nicht kähm.

Nun, da ja inzwischen viele ihre Präsentationen abgesagt haben, will ich mich festlegen, "Ritter in the Run" vorzustellen (was besseres hab ich nicht. ), also haltet mir bitte einen Platz am Präsentationsabend frei (Ich hoffe ja, dass ich dann nicht vergess, ne CD mitzuhemen, wo ich doch eh warscheinlich wieder die Hälfte vergesse. Ich sollte eine Checkliste schreiben. )

Achso, Daen, is die Kohle von mir angekommen (Wann ja, PN bitte, nicht damit das dann nachher alles durcheinanderkommt und mich jemand erschießt! :cs1: (Zumal mir diese neuen Smilies Angst machen!))

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Genau SO war das, habs auch gesehen oder .....eher net aber egal , ich weiß das es so war.
    Könnte sein, daß du es gesehen und nicht reagiert hast. Das kann sehr gut möglich sein...

@TBR:

Das ging und zwar aus dem einfachen Grund, da Gekiganger nicht kommt und somit dieser Platz frei geworden ist. Aber hey - 3 Arbeiter sind wir schon. Würde eigentlich nur noch Kelven fehlen.

@Repko:

Ich fand das Spiel gut - wäre schön, wenn man dann noch ein wenig Neues sieht. Naja, hab's ohnehin nicht durch, vielleicht lädst du dann die letzten Levels, sofern da noch ein paar Gags waren.

der 5te threat und ich hab mich noch nicht einmal zu wort gemeldet ... schande über mich

ich würde euch auch wieder mit meiner anwesenheit beehren

*gezwungen wird zu schreiben*

@Daen

Kann es sein das du mich nach meiner PN nicht mehr ernst nimmst? o__O
    *nie wieder versucht witzig zu sein* >_>

Ich würd dann auch ganz gerne mit 2 Freundinen und (hoffentlich) ner Kiste Wasser kommen. =3
    Steinsieker für alle xD
    Eine Freundin weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber die wohnt ja in Bremen. Und allein finden wir eh nicht hin.
    Aber dann auch nur einen Tag wohl....

*schnell wieder versteck*

@ Mopry

...Nix da meine liebe , du bleibst mal schön länger....wenigsten DU, ich weiß zwar das Nazuna am Montag wieder arbeiten muß arbeiten muß aber kannst nicht wenigstens Du bleiben , immerhin bist du meine Betatesterin für mein Spiel und könntest bei der Präsentation aushelfen !!

Ich bin immer noch gespannt, wie wir das Kunststück vollbringen und 20 Leute mehr reinkriegen, wie im Winter. Wenn ich bedenke, dass wir die Stühle und Bänke usw alle zusammenkratzen mussten, damit Platz da war.

Die Turnhalle erinnert später sich an ein Flüchtlingslager, wenn 30 Leute mit vollem Gepäck darin hausen.

Wenn wir weiter so expandieren, dann brauchen wir im Winter ein ganzes Schulgebäude.

@Weißgold:

1.) Von wann bis wann?
    2.) Sicher oder vielleicht?
    3.) Fußball: Ja oder nein?
    4.) Realname?

@Mopry Wißt ihr denn schon an welchem Tag ihr kommen wollt?

Ich glaub meine Frage is irgendwie untergegangen und deswegen frag ich nochmal.
    GIbt es Bäckerei und Sparkasse in der Nähe der Jugendherberge so das die auchmal zu erreichen wären?

Mfg CP

Jo Square,
    ich bin sicher, das bekomme ich auch noch organisiert?
    Unser ursprünglicher Plan war sogar das Schulgebäude, das gegenüber von uns unserer Wohnung liegt

Aber ich denke, wenn wir diesmal im warmen und gemütlichen Sommer allesamt in der Turnhalle schlafen, dann reicht der Platz völlig aus - auch wenn es definitiv wie ein Flüchtlingslager aussehen wird

@ Chrischplak: Jupp, das Wallecenter mit Sparkasse und Bäckerei (sowie Edeka, Aldi, Dänisches Bettenlager, MC Donalds und Metzgerei) liegt nur 200 Meter Richtung Innenstadt und lässt sich auch mit der Strassebnahn mehr als nur komfortabel erreichen

@Repko: Das Geld ist angekommen, du NARR!! Nun werde ich mich damit absetzen und ans Meer fliegen, mit der vielen Kohle...Bremerhaven oder so...!

@Mopry: Natürlich nehme ich dich ernst *zwinker*
    Nimm die Freundinnen ruhig mit, ich bin immer froh, wenn wir den Fraueanteil erhöhen können und vor allem die Kiste Wasser ist wichtig für das Gelingen der NATO

Hi Daen!

Ist mein Geld auch angekommen?
    Habe 15€ überwiesen bzw
    Konto von L. Timm (mein vadder=D),
    von da hat ers überwiesen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)