Sry für Doppelpost aber sonst vergammelt das Thema noch
Hab jetzt (naja vor 2 Tagen) übrigends das vierte level ohne Continue-Verlust geschafft... (den Endgegner blick ich nun wirklich ABSOLUT nich.. aber den will ich irgendwann alleine schaffen, also ich brauch keine Tipps)
Rekord: ca. 3,5 MIO naja..
(Spiel jetzt wieder Zelda, usw. und Ikaruga zwischendurch, kostet einfach zu viele Nerven)
Achja noch n Tipp zum zweiten Endgegner: (damit am Ende 70-75 Sekunden übrig sind)
Also der HM-Balken sollte voll aufgefüllt sein.
-Zu Beginn die Rechte "Klappe" angreifen, wenns sie (fast) komplett ausgefahren ist, nach blau wechseln und während man zur Schwachstelle fliegt eine (blaue) HM abfeuern.
Hat man die Schwachstelle erreicht solange draufschiessen bis dieser Teil kaputt ist (dabei den roten Kugel leicht ausweichen, was aber kein Problem sein sollte).
-Nun immer wieder Farbe wechseln bis links viele blaue Kügelchen rauskommen. Diese natürlich absorbieren und gleichzeitig auf die linke "Klappe" schiessen.
Dann kommen viele rote Kügelchen von rechts - absorbieren - wenn HF-Balken voll abschiessen.
Das selbe wiederholt sich noch einmal und der Gegner müsste hinüber sein.
(wenn nicht die rechte "Klappe" angreifen und nach rot wechseln und auf die Schwachstelle feuern, dürfte dann eigentlich gleich kaputt sein)
Vielleicht hilfts ja jmd(eher an die Anfänger als an die Profis gerichtet
)

)
)
(eher an die Anfänger als an die Profis gerichtet