Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: ikaruga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    Was Ikaruga betrifft kann ich endlich auch mitreden, habe nämlich seit einiger Zeit die Dreamcast-Version und diese rauf und runter gezockt.

So hammerschwer wie alle sagen fand ich das Teil gar nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich schon 2 Monate vorher angefangen habe, intensiv Shooter zu spielen - zuerst Gunbird 2 auf Dreamcast, was mich definitiv ans Genre gefesselt hat, danach das hammerschwere Cho Ren Sha 68k, ein Freeware-Shooter mit Geschwindigkeiten in F-Zero Dimensionen, und danach halt Ikaruga.
    [...]
    Puh... wenn jetzt noch einer eine Frage stellt dann

Mein Highscore liegt übrigens bei 12.626.880 Punkten. Diesen Run habe ich mit 4 Leben begonnen und am Ende hatte ich 5 Leben
    Also ich finde Ikaruga schonziemlich schwer (ohne Continues)... Naja Ikaruga ist aber auch der erste Shooter den ich länger als 5 Minuten gespielt habe...

Fang gerade an mich mehr auf Chaines zu konzentrieren was die Runs gleich viel spassiger macht...

@andy86 wie kann man eigentlich ein Leben dazugewinnen? (hm.... vielleicht hast du's ja doch anderst gemeint.. das du so gut warst das du am ende eigentlich ein leben mehr haben müsstest oder so...)

Geändert von Zaphod (30.05.2003 um 19:27 Uhr)