Nun ja, es ist nicht das SUPER-SPEZIAL-GAME des Jahrhunderts...
Es ist ja lediglich ein Redesign des alten Percenos... Dass ich weniger Wert auf Mapping gelegt hab sieht man. Aber die Story ist wohl auch eher geschmacksache. Und ich finde, wenn man die ganze Story im Vorspann erzählt, braucht man das Spiel ja nicht mehr spielen. Deswegen kommt man in dem Spiel so langsam auf den eigentlichen Sinn, warum man kämpft. Wem das halt zu langsam ist, muss sich ein storykomplexeres Spiel beschaffen. Das dieses Spiel grafisch auch nicht mit Auoras Tear und andere Spiele mithalten kann ist mir klar... Aber immer noch besser als irgendwelche RTP-Worlds mit einer Story in der es darum geht ohne wirklichen Sinn eine billige RTP-Figur zu zerstören...
Ich hätte auch ein neues Percenos machen können, fand aber es besser das alte nochmals zu verändern.
Wer will kann es mal testen um sich ein Bild davon zu machen.
Ach, zum Thema Kampf: Hab extra eine Menge Zauber hineingemacht um die Kämpfe ein wenig interessanter zu gestallten, denn jeder Zauber reagiert unterschiedlich auf verschiedene Monster.
Und zu den Dialogen: Es geht ja eigentlich um zwei Jungs, die eigentlich keine Ahnung haben auf was sie sich einlassen und deswegen ganz normale Sätze sprechen und keine sprachlich-modifiziertes Zeugs.

Nur um diese Problematik mal anzusprechen...#

(Hat irgendwann jemand mal bei "Lufia 2" oder "Zelda - A Link to the past" über das geradlinige Mapping geklagt...?)