-
General
1. Der Blutige Pfad Gottes
Ein wirklich genialer Film - von allen Filmen die ich bisher gesehen habe und es waren nicht wenige, war dieser mit Abstand die Krone.
Der Film hat kein Ende, wobei eine Fortsetzung auch kein Ende haben könnte. Die Story wirkt auf dem ersten Momemt Simpel, entpuppt sich aber als nahezu genial. Die Schauspieler sind erste Klasse und verkörpern den Film sehr gut ebenso wie die Deutschen Synchro. Sprecher. Die Erzählweise, wie es erzählt wird ist auch eine gelungene Abwechslung.( Bereits 5 mal gesehen)
2. Equilibrium
Auch ein sehr gelungener Film - Am Anfang wirkt es so, als mache das Equilibrium alles richtig. (Keine Gewalt, keine Morde, keine Vergewaltigungen )
Die Story bietet einige Wendungen, die Schauspieler machen ihre Sache gut, die Atmosphäre ist sehr gut und die Action Szenen sind ebenfalls sehr gut.
3. Fight Club
Muss wohl nicht allzuviel dazu sagen, oder ? ; )
4. American History X
Bisher nur einmal gesehen, er hat mir gefallen, DVD gekauft und muss ihn aufjedenfall nochmal sehen.
Den 5.ten Platz lasse ich einfahc mal frei, da ich bisher nur 4 Top Filme habe und der 5.te Platz wirklich was besonderes sein muss.
(Eventuell mit großer Skepsis Spiderman 2, wobei mir in dem Film viel zu viele unbeantwortete Fragen waren)
Die Filme die ich sehen will:
Battle Royale
Pulp Fiction
Das Leben des Brian