Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Top Five: Lieblingsfilme

Ebenfalls ohne Reihenfolge:
    - Nackte Kanone (eigentlich alle 3, da es nur 5 sein sollen, beschränke ich mich auf Teil 1)
    - Ritter der Kokosnuss
    - Spaceballs
    - Airplane (Teil 1)
    - Star Wars als Gesamtwerk

Wäre es nicht möglich gewesen, seine 100 Lieblingsfilme zu nennen? ^-°

Manch einer hält mich für verrückt, aber
    mein Lieblingsfilm ist
    12 Monkeys

es ging aber um die 5 besten lieblignsfilme...

und auch bei 12 affen ist es 1 film^^

2. Herr Der Ringe 3
    3. Herr Der Ringe 2 SEE
    4. Herr der Ringe 1 SEE
    5. (T)raumschiff

1.] Fight Club
    Auch ich dachte, das waere ein sinnloser Pruegelfilm, bis ich ihn dann mal gesehen habe...

2.] Shrek
    Ich liebe diesen Film...auch nach dem 10. mal super-lustig.

3.] Bowling for Columbine
    Dass die Amerikaner so Waffen'verrueckt' sind, haette ich nicht gedacht...wo bin ich nur hingeraten? *schwitz*

4.] Se7en
    Coole Idee mit den Suendenmorden, spannend gemacht mit tollem Ende!

5.] Kill Bill
    Joa, geniale(s) Schlachten und auch gute Story im zweiten Teil.

meine lieblingsfilme sind:
    1.Spiderman2
    2.Americanpie3
    3.(T)raumschiff Suprise

Zitat Zitat
    oa, geniale(s) Schlachten
    @Chbi_TrnkZ: Sehr schöner Wortwitz!

Zitat Zitat
    meine lieblingsfilme sind:
    1.Spiderman2
    2.Americanpie3
    3.(T)raumschiff Suprise
    @Ran: Ich denke, dass sind einfach die letzten Kinofilme, die du gesehen hast und gut fandest. Wenn ein neuer Film rauskommt, den du besser findest, wird sich diese Liste definitiv blitzschnell ändern.

meine favs:

1. Fluch der Karibik
    2. Armageddon
    3. (T)raumschiff Surprise Periode 1
    4. The Transporter
    5. Deep Blue Sea

hmm...

Dogma
    Velvet Goldmine
    Der blutige Pfad Gottes
    Natural Born Killers
    Fight Club

ja ne is klar ... 5? ist meiner Meinung nach zu viel
    aber ok, ...

1.- I, Robot [nicht weil er jetzt im Kino laeuft und ich ihn genial fa(/-a +i)nd. dieser Film erweckte zuviel Spass, daran Filme anzuschauen, in mir. seit dem ich den Streifen gesehen habe, war ich sowas von ueberwaeltigt. ich koennte ihn glatt nochmal sehen. in diesem Film stimmte einfach alles, Humor, Drama und Action, alles schoen gemixed und perfekt "eingepackt".]

2.- Kiss of the Dragon [dieser Film ist einfach hinreißend. die Story ist spannend und interessant. die Schauspieler haben ganze Arbeit geleistet und machten ein Meisterwerk draus. Jet Li, ist einer meiner Lieblings Schauspieler und bis jetzt, hat er immer gute Filme gehabt.]

3.- Bad Boys 2 [was soll man dazu noch sagen? ist einfach der beste Action Film, der momentan existiert, imo.]

... mehr gibt's nicht

1. Queen of the damned
    2. Interview with the Vampire
    3. 2 Fast 2 Furious
    4. The Fast and the Furious
    5. American History X

1. HDR ein wares Meisterwerk der Filmgeschichte, gibts nicht viel zu sagen müsste eigentlich jeder gesehen haben!

2. Star Trek Filme bin ein ST Freak, naja bissl zumindest!

3. American Beauty ein Meisterwerk der Gefühle mit Starbesetzung, ein wirklich genialer Film!

4. Dawn of the Dead Klassiker war schon genial, dieses Jahr kams nochmal im Kino in neuem Gewand, Wahnsinniger Horror

5. The Ring die US Verfilmung is sehr gut und sehr gruslig gelungen! Mich gruselts immerwieder aufs neue!

Geändert von McP68 (16.08.2004 um 03:36 Uhr)

1. Der Soldat James Ryan
    --> ich bin froh dass ich sowas nicht erlebt hab
    2. Ritter der Kokusnuss
    --> mein absoluter Favourit wenn es ums Lachen geht
    3. Der ••••••
    --> als Kalkofe-Fan ein absolutes Muss
    4. Das Boot
    --> einer der besten deutschen Filme
    5. Star Wars Trilogie
    --> die neueren sind irgendwie nich mehr so cool

5 Lieblingsfilme? Das ist extrem schwer, schon alleine, weil sich viele meiner Lieblingsfilme von Grund auf unterscheiden. Ich schreibe einfach mal einige, meiner Meinung nach sehr gute Filme auf, ohne Reihenfolge. Mal sehen, wie viele es werden. ^^"
    • Fight Club: Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme. Hat einen ernsten Hintergrund und trotzdem witzige Elemente drin, an Action fehlt es dem Film auch nicht. Joa, außerdem mag ich den Erzählstil und die ganzen Kulissen, sowie die Schauspieler. ^^
    • Knockin' on Heavens Door: Einer der besten deutschen Filme, die ich kenne. Wahrscheinlich sogar der beste, aber ich kenn' auch kaum was. Die Geschichte an sich ist nichts besonderes meiner Meinung nach, wird aber ziemlich stylish erzählt. Auch dieser Film hat gute Schauspieler.
    • Pulp Fiction: Von diesem Film war ich komplett überrascht. Ich dachte, ich würde mir so ein olles Tarantino-Metzelwerk ansehen, aber dabei war es ein tollbesetztes Meisterwerk. Sollte jeder mal gesehen haben. *_*
      Braveheart: Dieser Film ist so ziemlich das komplette Gegenteil zu den in der Gegenwart spielenden Filmen oben, ich liebe ihn trotzdem. Die Handlung und Erzählweise ist genial, außerdem spielt Mel Gibson grandios.
    • Last Samurai: Der letzte Film, der mir grade einfällt und wirklich sehr gut ist. Schöne Orte, gute Schauspieler, tolle Story, blah~. Sollte auch jeder gesehen haben.

Ich weiß nicht, wie viele gute Filme es noch gibt, das waren aber die ersten, die mir so in den Sinn gekommen sind. Und da's 5 sind, wird's wohl niemanden stören.

Troja: HUHU Knackige hintern über all^^

Van Hellsing: Ich Liebe Vampire und nochmehr liebe ich Werwölfe

Fluch Der Karibik: Jonni is einfach der beste

Freddy vs. Jason: UI Gemetzel^^

Blade 2: Mir fällt gerade kein 5ter mehr ein^^

platz 1 : platoon
    platz 2 : Terminator 2
    Platz 3 : the rock (zu 50% wegen dem geilen soundtrack)
    platz 4 : schuh des manitou
    platz 5 : wrong turn (wer den nicht kennt: unbedingt anschaun, geiler horror. zwar nur p16, aber wer die einteilung bei der bpjs gemacht hat, schaut sonst wahrscheinlich nur splatter- und snuffmovies an)
    .
    .
    .
    ich hätt hier noch min. 10 weitere highlights meiner dvd sammlung anzubieten, aber heißt ja schließlich top 5.

1. Sleepy Hollow
    2. Interview mit einem Vampir
    3. Sieben Monde
    4. The Day after Tomorrow
    5. Das Boot

Meine Lieblingsfilem ohne Reihenfolge sind:

Nicht Auflegen
    Dreamcatcher
    Herr der Ringe (obwohl nicht alles aus den Büchern gezeigt wird)
    The Transporter
    10 Dinge die ich an dir hasse

1. Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs
    2. The Scorpion King
    3. Troja
    4. Identity
    5. Bad Boys II

Ich kann sie nicht in eine Hirarchie bringen, es gibt so viele schöne filme, im Moment fallen mir diese ein:

Herr der Ringe (3-1-2)
    Interview mit einem Vampir
    Rondevouz mit Joe Black
    Titanic
    Dirty Dancing
    Troja

Kann sein, dass ich die Reihenfolge, oder auch die Filme nochmal ändere, es ist einfach immer unterschiedlich, was ichn gerade am meisten mag, aber HdR dürfte an der Spitze bleiben!

lg Lilya