schuß ins "blaue": X-Man
Edit:
@Apo
Hä?![]()
kannst mir auch ne begründung sagen ?
x-men 2 versteh ich net.
gefängnis = schule
wärter = professor
blaues monster = mystique/nightcrawler ?
Werde es dir gerne erklären, AHi:
Die Frage war:
"In welchem Film wird ein Gefängniswärter eines Gefängnisses voller Freaks von einem blauen Monster "vernascht" ?"
Und die Anforderung war, quer zu denken und das eine oder andere Wort durch ein Sinngleiches auszutauschen.
Richtig einfach wäre also die Frage mit ausgetauschten Wörten gewesen:
"In welchem Film wird ein Gefängniswärter eines Gefängnisses voller Mutanten von einem blauen Mutanten verführt?"
D.h. Mystique verführt den dicken Gefängniswärter, der in dem Gefängnis arbeitet, in dem Magneto und kurze Zeit auch Xavier und Cyclops gefangengehalten werden und jagt ihm eine Spritze mit Metallteilen in den Po.
Wie dem auch sei, der Nächste ist dran![]()
Zwischenmeldung:
Dieser Thread wird der letzte seiner Art sein.
Alles nachzulesen: Klick.![]()
Geändert von Sydney (13.06.2004 um 21:38 Uhr)
Nyo, ich mach mal weiter...
In welchem Film beschwert sich Jack Lemmon über Flugzeuge, die kreisen, Piloten die schätzen, Zähne die pfeifen und will immer, dass seine Frau anderen Leuten etwas bestätigt.
Der Film ist etwas älter (1970, glaube ich)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also ich habe zwar das Zitat noch nie gehört,
aber vielleicht Nie wieder New York?
Der wurde wenigstens 1970 produziert.
Apo hatte recht, es ist Out-Of-Towners, auf deutsch (Chinmoku also auch recht): "Nie wieder New York"
So, dann macht einfach ma jemand weiter!
Dann reiße ich die Frage wieder an mich:
Kill Bill Vol.2: Was sagte Elle zu Pai Mei (oder wie man den schreibt) bevor er ihr das Auge rausreißt, und welches Auge? (dann ist es wenigstens nicht nur eine viel zu einfache Frage, sondern zwei)
Edit: WAS?!?! Schon fast zwei Tage um und keiner weiß es? Und ich dachte es wäre eher leicht, wo doch hier so viele Tarantino-Fans rumlaufen...Tja, eigentlich sollte ja erst nach 48 Stunden aufgelöst werden, aber heute Nachmittag kann ich nicht, also kommt hier die
Lösung:
Sie nannte ihn einen "stinkenden alten Affen" und er riss ihr daraufhin das rechte Auge aus.
Geändert von drunken monkey (17.06.2004 um 13:39 Uhr)
Ich hoffe, die Schreibweise ist wenigstens etwas korrekter als deine des Regisseurnamens, aber vermutlich nicht:
im wesentlichen trinken sie drei verschiedene Milchshakes mit Alkohol (oder anderen legalen Drogen?):
Moloko Velocet
Moloko Syntimas
Moloko Drenkrot
Moloko ist übrigens, wie vieles in deren Sprache russisch.
Tschuldigung, war zu faul zu schaun wie der typ richtig geschrieben wird,
aber die antwort richtig.
"Moloko ist übrigens, wie vieles in deren Sprache russisch"...
... und heißt übersetzt auch einfach nur milch.
*google bemüh*
Stanley Kubrick
immerhin waren von 14 buchstaben 12 richtig und einer nur an der falschen stelle, daß sind 85,71%!![]()