das ging aberdiesmal schnell, genau 60 minuten.
na egal.
zitat:
pers.1:"wir müssen es zurückbringen!"
pers.2:"es gibt kein wir!"
welcher film?
ich mach mal etwas einfaches
welcher film und wie heisst diie person sollte nicht als so schwer sein
naja nach dem richtigen namen habe ich nicht gefragt (weil ioch ihn selber nicht kenn) aber egal ist richtig du bist dran
Den Rollennamen hätte ich allerdings nicht gewusst(er spielt ja mehrereZitat
)
Na gut, dann poste ich auch mal einen Screenshot:
http://www.ystart.net/upload/20040603/1086283295.jpg
Aus welchem Film ist der Screenshot?(sollte nicht zu schwer sein)
vielleicht ein screenshot aus harry potter?
ist nur geraten, aber könnte eine szene aus dem zug sein...
hab den neusten film noch nciht gesehen...
Nein, den Film gibt es schon etwas länger (3-4 Jahre), und die Zielgruppe ist auch älter...
Hm....machen wir doch etwas Einfaches:
In welchem Film glaubt ein Jugendlicher, das er durch einen leuchtenden Hirsch gerettet wird?
Leider Nein, wobei ich gehofft hatte, das es nicht beim ersten Mal so einfach gelöst wird
Edit: Zappa hat ja sowas von Recht
ich habe eben befürchtet, das es zu einfach ist, also, hau rein, du hast es dir verdient!
Geändert von Daen vom Clan (06.06.2004 um 22:21 Uhr)
Wär vieleicht ein bißchen zu einfach, aber es könnte doch eigentlich Harry Potter 3 sein, oder?
Next question, kommt sofort:
"Unsere feindlichen Nachbarn": In welchem Ort spielt die Handlung größtenteils und an welcher Grenze liegt er?
Die Schwierigkeit dürfte wohl am ehesten sein, dass der Film viel unbekannter ist, als "Bowling for Columbine", "Fahrenheit 9/11", etc., die ebenfalls von Micheal Moore sind.
Hey, wir wollen ja mal nicht übereifrig werden. Jetzt bin erstmal ich dran.Zitat
![]()
Frage zu Pulp Fiction:
Wie spät ist es, als Vincent und Jule das erste mal vor der Tür von Brian stehen, um ihn umzulegen?