Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Das offizielle Film-Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Das große Filmquiz #2

    hier der neue quizthread. ich verweise nocheinmal auf die hier geltenden

    Regeln


    - Keine Gespräche.

    - Neue Aufgaben dürfen erst gestellt werden, wenn die letzte entweder richtig erraten oder vom Ersteller aufgelöst wurde.

    - Aufgelöst wird nach 48 Stunden. Wenn es nach 24 Stunden noch keiner erraten hat, sind Tips/Zusatzinformationen des Aufgabenstellers erwünscht.

    - Erlaubt sind Zitate, Bilder, Kurzbeschreibungen, Personenbeschreibungen oder alles, was sich sonst für ein Quiz eignet. Es ist jeweils zu klären, was alles gefragt ist, also ob man zur Auflösung nur den Filmtitel oder beispielsweise auch den Schauspieler, den Namen, den er im Film trägt, die Szene oder was auch immer nennen soll.

    - Mehrere Aufgaben auf einmal sind zulässig, sollten sich aber in einem Themenbereich bewegen (also nur Zitate, Beschreibungen, usw.).

    - Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenigen, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu. Es gilt jeweils die zuerst gestellte Aufgabe, falls sich das überschneiden sollte.

    - Signatur aus.




    weiter geht es mit der frage von Repko

    Zitat Zitat
    Was genau ist "Das Angebot das er nicht ablehnen kann" aus "Der Pate", bzw. wie geht es vonstatten?

  2. #2
    Zur aktuellen Frage:
    Wenn ich mich richtig erinnere wird derjenige halt bedroht, dass sie ihn umbringen, wenn er nicht zustimmt, oder? Ich bin mir grad nicht sicher...

  3. #3
    Jo, eigentlich richtig.

    Die wirkliche Prozedur ist:
    Der eine hält dem Opfer einen Vertrag hin, der andere hält ihm eine Pistole an den Kopf. Der erste sagt dann: "Entweder ist deine Unterschrift, oder dein Gehirn auf dem Vertrag" ^^.

  4. #4
    In Ordnung, da die letzte Frage ja gelöst wurde, stell ich einfach mal eine neue:

    Desperado: Aus welchem Grund ist die Hauptperson (der Desperado eben) wütend auf Carolina(Salma Hayek)?

    Keine besonders tolle Frage, ich weiß...

  5. #5
    Na gut, da schon 4 Tage vergangen sind, kann ich wohl 'ne neue Frage stellen:

    Ich weiß, nicht sehr einfallsreich.

    Welcher Film, welche beiden Personen & Schauspieler der Personen, plz.

    Edit 1: @ Malice: wär schön wenn du trotzdem mal auflöst...

    Edit 2: @ Onizukaoo7: Tja, das reicht noch nicht. Wär ja sonst auch zu einfach. Ach ja und bitte auch die Namen der Charaktere, die sie im Film haben. Sollte für 'nen Fan wohl kein Prob sein...

    Geändert von drunken monkey (21.05.2004 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    Also der Film heißt Reservoir Dogs und der Schauspieler vorne heißt glaube ich Harvey Keitel. Wer der hinten ist, weiß ich leider nicht, habe den Film nie gesehen.

  7. #7
    Ich den Quiz total vergessen! Dabei wollte ich doch selber noch ne frage stellen...

    Egal. Hier zum Bild:

    Reservoir Dogs
    Vorne: Harvey Keitel als Mr.White
    Hinten: Tim Roth als Mr.Orange und im Auto Quentin tarantino Mr.Brown.

  8. #8
    Richtig! Und da Mr. Brown auf dem Bild gar nicht zu sehen ist, hättest du ihn ruhig weglassen können...

  9. #9
    OK, ich konnte keine weitere Frage entdecken,
    deshalb mach ich mal weiter:

    Welchen Nebenjob hat Harrison Ford in dem Film Hollywood Cops?

  10. #10
    AFAIR verkauft er Möbel.

  11. #11
    Hm, ich glaube er war Immobilien-Marktler, oder ?

    Geändert von JohnMcCloud (24.05.2004 um 18:40 Uhr)

  12. #12
    jepp, er war immobilienmarkler..

    ok, ist gelöst^^

  13. #13
    Ich stelle mal die nächste Frage, wie heißt der Film?


  14. #14
    Ist zwar nicht ganz so meine Art Film, kann aber eigentlich nur Leslie Nielsen in Dracula: Dead and Loving It sein.

    Geändert von Medardo (24.05.2004 um 18:41 Uhr)

  15. #15

  16. #16
    Und wie heißt der Film?




    Edit von Daen: Bitte die Signatur in diesem bildlastigem Thread ausmachen, vielen Dank

    Geändert von Daen vom Clan (24.05.2004 um 02:12 Uhr)

  17. #17
    mäusejagd ?

    irgendwie kommt mir der typ und die architektur von dem haus bekannt vor o0

  18. #18
    Stimmt nicht. Kleiner Tipp: wenn der Typ wem hier bekannt vorkommen könnte, dann wahrscheinlich vor allem wegen einer Nebenrolle in einer der erfolgreichsten französischen Filmen der letzten Jahre.

    Geändert von Medardo (24.05.2004 um 18:35 Uhr)

  19. #19
    Noch mal, zur Erinnerung: In diesem Thread gilt:
    Sig aus!
    Sonst braucht die Seite immer so lang zum Laden.
    Also: JohnMcCloud, Azrael_Fish und vor allem Medardo: editieren und Sig aus, plz!

    Wenn ich schon mal schreibe: Haus über Kopf?

  20. #20
    Sorry, hatte ich überlesen. Da die Mehrzahl der Fragen keine Bilder waren und die Sigregel hier relativ liberal sind, habe ich damit auch nicht gerechnet. Hab´s jetzt editiert.

    Und Haus über Kopf ist falsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •