Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Das offizielle Film-Quiz

  1. #101
    Ja du hast es erraten. Mach weiter.

  2. #102
    Per
    +
    1.
    +
    2.
    +
    3.
    +
    4.

    Anmerkung:
    Bei bild Nr.3(das krixelkraxel) ist mir nichts besseres als ein suchbild eingefallen^^

  3. #103
    War nicht bös gemeint. Habe ja selbst eingeräumt, dass ich bei den drei Getränken nicht sicher bin, ob die richtig geschrieben sind. Sollte das mal checken. Habe zuhaus eh auch das Buch von Anthony Burgess. Die Antwort habe ich aber aus dem Gedächnis und dem Gehör gegeben.


    Egal, neue Frage:

    Nennt bitte mindestens zwei Namen der vier hier abgebildeten Schauspieler(innen).


  4. #104
    Hmmmmm
    Per Ahhalter durch die Galaxie

  5. #105
    @vincent:
    *marvindenrobterimitier*
    Ach verdammt. Meine Rätsel sind einfach und jeder hasst mich. Und außerdem tun meine Dioden im linken bereich weh!


    Sry, aber das musste sein^^
    Du bist

  6. #106


    o=u

    nebenbei: @calapuno SIG aus

    Edit: @Jericho dafür gibts doch keine Beweise

    Geändert von Chaos Vincent (20.06.2004 um 20:16 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    (...) btw: (...)
    Entschuldigt, den für andere total unnötigen Spamm, aber ich hab ihn überführt:

    CHAOS VINCENT IST EIN ANGLIZIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    oder wie willst du dich daraus rausreden?
    sry4spam

  8. #108
    So, ich habe mal Knuckles gebeten den Thread hier mit dem Filmquiz im Kino und TV Forum zu verschmelzen. Ich hoffe er erledigt das ^^°

    ins Film Forum schieb

  9. #109
    Hatte ich im ersten Moment einen Schrecken. Dachte schon ich habe ein Rätsel gestellt ohne zu bemerken, dass ein weiterer Post und damit ein offenes vorhanden ist.

    Chaos Vincents Lösung müsste auf jeden Fall Beowulf sein.

  10. #110
    Hmmm, jetzt wär´s wieder an der Zeit den Tipp nach 24 Stunden zu meinem Rätsel zu geben:

    Die Titelfigur des Films ist am Bild zu sehen, aber nicht aus Fleisch und Blut.

  11. #111
    [Totaler Schuss ins Blaue] Stan Laurel und Marilyn Monroe [/Totaler Schuss ins Blaue]
    Stammt wahrscheinlich aus der Zeit, in der Marilyn Monroe etwa 70% aller weiblichen Hauptrollen hatte und der eine schaut einfach so "doof" aus...

  12. #112
    Nö, der Film ist aus einer Zeit, als Monroe grad mal 15 Jahre alt war und wohl noch nicht einmal als Model jobte.

    Aber da die 48 Stunden um sind, löse ich mal auf.

    Der Film wäre übrigens THE MALTESE FALCON (John Hustons Fassung) gewesen, die Schauspieler am Bild sind von links nach rechts:

    Humphrey Bogart
    Peter Lorre
    Mary Astor
    und
    Sydney Greenstreet

  13. #113
    Naja, ich werd mal n neues Rätselchen machen, falls niemand wat dagegen hat. ^^

    In welchem Film geht es um ein großes Rennen, welches in eine Tortenschlacht zwischen den beiden Hauptfiguren aus "Manche mögens heiß", Columbo und der Hauptdarstellerin in "Denn sie wissen nicht, was sie tun..." mündet?

    'n alter, aber soweit ich weiß recht berühmter Film.

  14. #114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    In welchem Film geht es um ein großes Rennen, welches in eine Tortenschlacht zwischen den beiden Hauptfiguren aus "Manche mögens heiß", Columbo und der Hauptdarstellerin in "Denn sie wissen nicht, was sie tun..." mündet?
    evtl. "auf dem highway ist die hölle los"???

  15. #115
    Nein.
    Noch älter...
    'n Tipp:
    Die gesuchten Schauspieler sind: Jack Lemmon, Tony Curtis, Peter Falk und Natalie Wood.
    Ist soweit ich weiß aus den 50ern und war damals ein recht langer Film (ca. 3 Stunden geht der).

  16. #116

    Film-Zitate-Quiz

    Ich versuch jetzt einfach mal, ein Film-Zitate-Quiz ins Leben zu rufen. Die Regeln:

    - Frage beantworten und auf Bestätigung warten.
    - Wer richtig geantwortet hat, ist als nächster dran.
    - Nach 2 Tagen Rumraten löst der Fragesteller auf -> offene Runde.

  17. #117
    So, und hier direkt das erste Zitat, aus einer Komödie:

    "Mama, da brennt die Muschi!"

  18. #118
    Hiho Phönix,
    da es einen solchen Thread schon gab, er aber leider ein wenig in der Versenkung versunken war, benutze ich mal deine idee, um ihn wiederzubeleben

    2 Quizthreads wären im Grunde ja recht unnötig, deswegen die Zusammenführung

    Also, lustiges und heiteres Raten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •