Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Das offizielle Film-Quiz

  1. #61
    Ne, erstma is Lex Barker dran, lies dir die Regeln durch.

    Spielt auf jeden Fall in ner kanadischen Grenzstadt, die Glaube ich in Michigan liegt.
    Die andere Stelle spielt in Kanada, in ein er Großstadt mit einem hohen Fernsehturm...
    Montreal rate ich jetzt mal!

  2. #62
    Ich bin NICHT übereifrig, genausowenig wie DU dran bist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pi (in den Regeln auf der 1. Seite):
    Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenigen, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu. Es gilt jeweils die zuerst gestellte Aufgabe, falls sich das überschneiden sollte.
    Kapiert?

    NIEMAND ist in diesem Thread JEMALS "dran" oder darf "abgeben"!

    Also wiederhol ich meine Frage:
    "Unsere feindlichen Nachbarn": In welchem Ort spielt die Handlung größtenteils und an welcher Grenze liegt er?

    Edit: OK, da ist mir wohl jemand zuvorgekommen, aber meine Standpauke ist dafür weitaus eindrucksvoller!
    Und Montreal ist falsch! Außerdem meinte ich eh nur die erste Stadt, wo die ganzen Protagonisten wohnen.

    Edit 2: Sorry, aber es regt mich schon langsam auf, dass sich hier anscheinend viele nicht mal die Regeln durchlesen. Schon im Filmquiz #1 hab ich dort das ganze abgeben und "du bist dran" kritisiert. Wollte nicht schreien, wollte nur, dass es wirklich alle mal lesen. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich es vielleicht mit der Größe übertrieben habe...Hab aber jetzt den Schriftgrad runtergedreht, will ja keinen Ärger.
    Vancouver ist auch falsch, ich will nicht die Stadt mit dem Fernsehturm (die wäre Toronto), sondern die Heimatstadt von Boomer, Roy und Co. An welcher Grenze die liegt, wurde ja schon gesagt.

    Geändert von drunken monkey (09.06.2004 um 15:06 Uhr)

  3. #63
    Hey, Mr. Barker, arbeiten Sie mal bitteschön an Ihrem Tonfall.
    Wenn etwas im Internet so groß geschrieben wird, dann will der Schreiber damit ausdrücken, das er rumbrüllt und das würde ich im realen Leben als ziemlich vorlaut empfinden.

    Zappa hatte lediglich die alten Regeln noch im Kopf, die besagten, das genau die Person weitermacht, die das Rätsel lösen konnte.

    Auch wenn wir nun neue Regeln haben, so gelten trotzdem nach wie vor die Regeln der Höflichkeit.


    Bezüglich der Frage: Vancouver?

  4. #64

    Filmnamen Ratespiel # 7

    Auf eine neue erfolgreiche neue Runde, Chaos Vincent ist dran.

    Augrund, dass ich eine 0 vergessen habe und den engl. Titel aus Joke hingebschrieben hab, ist wohl wirklich CV dran.

    Geändert von Jericho (11.06.2004 um 00:27 Uhr)

  5. #65
    OK, dann lös ich mal auf:
    Die richtige Antwort war "Niagara Falls", an der US-Grenze zu Kanada.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Zappa hatte lediglich die alten Regeln noch im Kopf, die besagten, das genau die Person weitermacht, die das Rätsel lösen konnte.
    Genau so ist es. Ich wusste einfach nicht, das es neue Regeln gibt. Naja, jetzt weiß ich es. (trotzdem muss man deswegen nicht gleich so übertreiben )

    Dann gilt ab jetzt meine Frage und zwar:
    Wie spät ist es in dem Film Pulp Fiction, als Jule und Vincent das erste mal vor der Tür von Brian stehen?

  7. #67
    Als Jules und Vincent das erste mal vor Bretts (wer ist Brian? oO) Tür stehen ist es exakt 7.22 AM.

  8. #68
    hier:



    mann, ist unsereins wieder unkreativ...

    edit: ha, jetzt hab ich doch weiter gemacht @bahamut

    Geändert von Jericho (11.06.2004 um 19:42 Uhr)

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Als Jules und Vincent das erste mal vor Bretts (wer ist Brian? oO) Tür stehen ist es exakt 7.22 AM.
    Heißt der nicht Brian?
    Egal, das ist natürlich richtig.

  11. #71
    bestätigungspost.

  12. #72
    Und gemäß der neuen Regeln ,die ich allerdings nicht so gut finde, darf ja nun weitermachen wer will und so ergreife ich die Chance am Schopf:

    In welchem Film wird ein Gefängniswärter eines Gefängnisses voller Freaks von einem blauen Monster "vernascht" ?

    Kleiner Tipp: Immer um die Ecke denken


    @BlueKuh: Ich habe jetzt schon befürchtet, du würdest "Blaue Kuh" sagen, aber Alkatraz ist es leider nicht

    @Ahi: Auch falsch, wie gesagt, denkt mal ein bisschen abstrakt und vertauscht auch einmal das eine oder andere Wort mit einem sinngleichem Wort

    Geändert von Daen vom Clan (11.06.2004 um 23:44 Uhr)

  13. #73
    Das war irgendwas mit Alkatraz, also müsste er auch ungefäh so heißen! Ich nehme Alkatraz!

  14. #74
    Geil, bin dran...geb ab, ich bin zu inovationslos um etwas gutes hinzukriegen

    War das jetzt ein Abgeben?

    Zitat Zitat
    geb ab
    Ja, war es.

    Geändert von Saph (12.06.2004 um 00:44 Uhr)

  15. #75
    blaues monster ... hmm..
    dazu fällt mir nur monster ag ein, aber darin kommt kien gefängnis vor o0

  16. #76
    Ich übernehme gerne.



    +


  17. #77

  18. #78
    Das wäre dann wohl richtig.

  19. #79
    deep blue sea?
    in der szene wo die den hai am computer hängen haben und ihn durchchecken zwecks mittel gegen alzheimer aus seinem gehirn.

    blaues monster=hai?
    freaks=genforscher?
    gefängniswärter=pfleger?

    fragen über fragen!

  20. #80
    @Kretzsche: Nein, leider auch nicht

    Hier noch ein Tipp:
    "In welchem Film wird ein Gefängniswärter eines Gefängnisses voller Freaks von einem blauen Monster "vernascht" ? "

    Vernascht != herkömmliche Bedeutung
    Vernascht = verführt

    Gefängniswärter = Gefängniswärter


    Freaks und Monster bedeuten in diesem Fall dasselbe


    So, jetzt aber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •