Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Worauf du wirklich achten solltest ist der Zustand deines gegenübers. Manchmal kommen lange Texte oder gewisse Sätze in bestimmten Situationen oder Momenten einfach völlig unpassend rüber. Wenn man sowas mal schreibt ärgert man sich natürlich furchtbar drüber, vor allem wenn es beim anderen dann blöd anstößt.
Ich glaub da bin ich schon auf sichererem Terrain - ich bin ein Freund des Wortes und bin ein guter Zuhörer ^^ - bisher is mir da noch nix passiert

Zitat Zitat
Da mach dir mal keine Falten, Vio, die Meinungsverschiedenheiten wirst du schon noch kriegen, also sehn sie lieber nicht zu früh herbei. Sie sind nämlich nie etwas schönes, aber tragen unheimlich dazu bei dir das Weltbild des anderen näher zu bringen. Ich bin ja auch selbst Waage, aber allein durch die harmonische Ausstrahlung die ich vielleicht an den Tag bringe, erreiche ich einfach nichts im Leben. Du musst dich einfach mal durchboxen- das gehört dazu. Aber gerade unter Freunden will ich mich eigentlich manchmal gar nicht durchboxen. Es kommt schon auf den Ernst der Lage an muss ich sagen.
Das ist es eben was mich wundert, ich hatte noch nie ne richtigen Zwist zwischen Freunden und mir, bei zwei Freunden in der Grundschule bevor ich sie kennengelernt habe, danach nichtmehr. Das verwundert mich schon den ganzen Tag bisher, strange it is ne...
Du bist Waage?? Wieder eine weitere Waage die ich kenn
Leider weiß ich dass ich mit meinem Wesen nicht weit komme, aber ich kann das nicht ablegen - und irgendwie bin ich auch manchmal stolz drauf . Okay, es bringt mir allzu oft Ärger ein und ich nehm mir immer wieder vor auf den Tisch zu hauen, wenn's an der Zeit wäre, aber vorsätze und Handlungen weisen oftmals gewisse differenzen auf.
Und das mit dem Durchboxen versteh ich zu gut, aber ich habe irgendwie nie diese Fälle dass ich mich durchboxen muss naja, vielleicht verpasse ich sie immer ^^*

und @Lilly: das liegt keinesfalls dran dass zwischen uns was wäre, aber ich glaub das weißt du