-
Frau SupSek Dü
Ich hatte die Angst früher auch - wurde aber quasi ins kalte Wasser gestoßen und das dadurch aber auch ablegen können!
Auf Arbeit musste ich nämlich plötzlich die Gewinner und Künstler (bzw. Stars und solche, die es werden wollen) betreuen, teilweise mit ersteren sogar weg fahren und durfte sogar schon zwei Interviews machen (tja, kommt davon, wenn man sich in die Musikredaktion eines Radiosenders einnistet). Tatsächlich, plötzlich steht man drüber o_O
Klar, ich mache mir noch immer zu viele Gedanken darüber, was andere denken und hasse es allein wie die Pest, shoppen zu gehen (barks, ich weiß nicht wieso, aber jedes Mal, wenn ich mir die Tussis bei H&M und Konsorten anschaue, fühle ich mich dermaßen unattraktiv und habe das Gefühl, die ganze Welt (in Umgebung) findet das ebenfalls) - aber es ist besser geworden.
Aber inzwischen habe ich auch intakten Freundeskreis und habe einfach mal dafür gesorgt, zum Beispiel die Internetfreunde, die bei mir in der Nähe wohnen auch persönlich kennen zu lernen (na ja, auch welche, die weiter weg wohnen, gell Lilly ^^) - auch das hilft sehr ^^
Das Allein fühlen kenne ich auch, rührt aber eher von woanders her (siehe Selbstmord Thread).