-
Ritter
Hm... das ist bei mir nicht so gewesen. Sicher, wenn man direkt vor dem Monitor sitzt und Sachen liest, Dinge schreibt, dann fühle ich mich besser. Aber bei mir endet die Community mittlerweile direkt an dem Glas des Monitors. Sobald ich wieder in der Gegend unterwegs bin, bin ich wieder alleine.
Ich kanns nicht steuern. Ich kann mir was einreden, aber das hält normalerweise leider nicht lange vor. Wenn ich unsicher bin, machen mir die Menschen Angst und ich spüre eine Abneigung. Dann werde ich nervös und möchte am liebsten nicht in meiner Haut stecken. Das habe ich wohl noch aus der Schulzeit mitgebracht. Da gabs mal eine Zeit, als mich die Leute jeden Tag genervt haben mit blöden Kommentaren und ähnlichem.
Mittlerweile weiß ich, dass ich mich davor nicht zu fürchten brauche. Die Leute haben genug andere Dinge im Kopf, als sich Gedanken über meine Person zu machen. Ich habe gelesen und auch erfahren, dass alles nur im Kopf abläuft. Wie man sich die Welt zurechtlegt, wie man sie wahrnimmt, aus welcher Perspektive man sie betrachtet. Es ist nicht leicht, aber das kann man steuern. Nur 15% von dem, was im Kopf abläuft, werden durch sensorische Inputs ausgelöst, sprich durch sehen, hören usw. Was du damit machst, hast du theoretisch in der Hand
.
Ich hoffe, ich langweile jetzt nicht mit technischem Gelaber. Die Kommentare der anderen helfen dir wohl eher. Ich hoffe es zumindest.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln