*hust* *hüstel* ..Zitat
ähm.....Spammerin Du ! (ach fuck, im Sumpf spammen is auch so n' Unding ^^)
Nunja, wir haben gestern ja kurz darüber gesprochen und ich denke schon das es so ist, bei mir jedenfalls glaube ich das schon. Zwar muss ich auch sagen, dass ich in der Zeit in der ich noch kein Internet hatte auch viel daheim rumsaß und mir die Zeit eben anders "versüßte", mit Musik, Fernsehen oder Videospielen, aber der Grundgedanke ist vollkommen richtig. Je näher man den Leuten hier kommt, je geborgener man sich hier fühlt und je besser man sich mit allem und jedem zurechtfindet, um so weniger spürt man das Bedürfnis, "nach draußen zu gehen" und dort soziale Kontakte zu suchen. Hier brauche ich nur ein waches Auge und ein bisschen Gespür und ich lerne massig nette, aufgeschlossene Leute die zu mir passen kennen. Aber auch das legt sich, denke ich, mit der Zeit. Jeder hat auch wieder Phasen, in denen er das I-net vernachlässigt, oder vernachlässigen muss. Sparda, momentan Shake, Kama, Muad, nur ein paar Beispiele.Zitat
Nicht nur vielleicht, es ist Einbildung, aber eine ziemlich real erscheinende. Diese leicht paranoiden Anzeichen kommen mir auch recht bekannt vor, aber wenn man sich klar macht, dass es einfach nicht so ist, fährt man schon ein gutes Stück besser damit. Es gibt so viel Absonderliches, Komisches und Ungewöhnliches, da sind wir das Letzte, auf das die Menschen starren, oder worüber sie lachen würden.Zitat
![]()