mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das was Mascara und Ifrit geschrieben haben betrifft mich eigentlich auch etwas. Aber zuerst muss ich den Thread von Masi/Biene (Ich habs mir gemerkt ) wirklich loben. Ich bin doch recht beeindruckt von dir weil ich mir vorstellen kann das es dich wirklich einiges an Mut gekostet hat dieses wichtige und so gute Thema zu posten. Für mich wirkt es sogar etwas überraschend, weil du in einem anderen Thead ja geschrieben hast das das Internet dir nie deine Freunde in Real ersetzen könnte- und doch redest du mit uns über ein Thema, was du wahrscheinlich nicht mal deinen Freunden anvertraust, wenn ich nicht ganz falsch liege. Aber ich kann dich da auch sehr gut verstehen. Manchen fällt es leichter im Internet über solche Dinge zu reden weil sie wirklich keine Angst haben müssen das man sich so irgendwie Freundschaften kaputt macht- sofern dir Real Freundschaften wesentlich mehr bedeuten

Ich habe auch manchmal ein komisches Gefühl dabei wenn ich ganz alleine auf der Straße herumlaufe. Es stimmt schon, unter Freunden in der Gruppe fühlt man sich einfach sicherer und erst wenn man alleine herumläuft fällt es einem eigentlich erst richtig auf, wie sehr man doch auf seine Freunde angewiesen ist. Nun, der Mensch ist halt ein Gesellschaftstier, keiner ist als Außenseiter geboren und die die es sind, sind es bestimmt nicht freiwillig, sondern leider geworden Auch wenn einige dieser Menschen eine Barriere um sich errichten und augenscheinlich lieber alleine herumhängen, keiner von ihnen ist gerne einsam (Früher war ich selbst einer dieser Sorte)

Also ab und wann fühle ich mich auch mal richtig unsicher. Das beurteile ich aber dann meistens als etwas anderes. "Ist wohl nicht mein Tag" denke ich mir meistens, und seltsamerweise hängt das dann doch sehr damit zusammen das ich vielleicht an dem Tag wirklich unzufrieden war. Richtig Angst und geschämt hab ich mich eigentlich noch nie, auch wenn es mich nicht gerade erfreut wenn mich einige idiotische Leute hin und wieder im Zug blöd angrinsen. Ich hab aber echt gelernt das einfach zu ignorieren (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan )

Deine Worte noch mal für mich zusammengefasst- Angst vor Menschen? Nein. Angst davor alleine zu sein? JA, mehr als alles andere. Angst nicht geliebt zu werden? Nein, denn ich habe Familie und Freunde und weiß das diese mich nie im Stich lassen würden

*Smile to Lilly, Mith, Vio & Inu*

Geändert von Laguna (27.03.2003 um 00:21 Uhr)