Was du geschrieben hast kommt mir, in gewissen Teilen recht bekannt vor. Wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin, ausgelassen rumlaufe, Spaß habe, frech bin und einfach gut drauf bin kann mir nichts und niemand was, kümmert mich null was andere denken, meinen und sagen.

Aber wenn ich da alleine rumlaufe komme ich mir immer ein wenig verloren und abseits vor. Meist hab ich dann meinen Discman dabei und dessen Musik hilft mir dann, das zu überwinden oder zu "ertragen" wenn man so will.
So "extrem" wie bei dir ist es bei mir wohl nicht, denn irgendwo habe auch ich noch meinen Stolz den ich mir von solchen Dingen nicht kaputt machen lasse, egal wie sehr sie mich manchmal belasten mögen.

Aber du hast schon recht irgendwo. Ich bin auch sehr viel daheim und mich zieht's nur selten in die Stadt, meist, wenn ich zur Bank "muss" oder Geschenke kaufen "muss", aber einfach so zum Spaß in die Stadt gehe ich eigentlich nie.

Zitat Zitat
Ich denke, sie lachen alle über mich, zeigen mit dem finger auf dieses kleine seltsame Mädchen.
Dazu fällt mir nur eines ein: Minderwertigkeitskomplexe. Du hast schon genug Bilder von dir gepostet (und auch wenn die mit langen Haaren imo viel schöner waren ) und diese Gedanken oder Ängste brauchst du ganz bestimmt nicht zu haben, hier in der Community bist du eine der Hübschesten (imo) und ich glaube das weißt du auch, also verwerfe diesen absurden Kram.

Was mich noch interessiert. Du schreibst, dass es dir zu persönlich wäre ein Gedicht von dir selbst geschrieben in dem anderen Thread hier zu posten, auch aus Scham und weil du Angst davor hast, das sich jemand darüber lustig macht. Gut, verstehe ich. Aber wie kann man dann im Gegenzug einen Thread wie z.B. diesen hier machen ? Fürchten dich die Reaktionen auf das hier nicht, oder ist das etwas anderes ? Mich würde es jedenfalls freuen, mal etwas von dir in dem Thread zu lesen. Falls du, aus welchen Gründen auch immer, dennoch Bedenken hast, schick mir was per PN wenn du möchtest.