Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cooles Game

Cooles Game

ich hab hier nen link mit nem witzigen game für euch. klickt mal an

www.••••••••••••••••••••••/?id=41049

ALso wollt nur mal sagen das der link net geht.

Hoffe du beseitigst den fehler.

Ab der Link geht oder nicht, dass dürfte unter die Kategorie Werbung fallen, und gegen Regeln verstoßen ist b0se
    Welcome im Forum, lies dir die Nettiquete durch und halte dich an sie @Irish Man.
    Und editier den Link noch richtig, damit ich mir die Sita angucken kann (auser ein Mod hat die URL wegeditiert).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Ab der Link geht oder nicht, dass dürfte unter die Kategorie Werbung fallen, und gegen Regeln verstoßen ist b0se
    Welcome im Forum, lies dir die Nettiquete durch und halte dich an sie @Irish Man.
    Und editier den Link noch richtig, damit ich mir die Sita angucken kann (auser ein Mod hat die URL wegeditiert).
    Ich glaube die URL beinhaltet Illegale Angaben, so schnell editiert kein Mod und wenn dann nicht ohne Kommentar.

Darf man also nicht einfach threads aufmachen und sofort nen link angeben um zu fragen wie ihr dies oder das findet...ihr merkt vielleicht das ein bisschen sarkasmus drin ist^^.

Nicht das ich das tun würde, aber ich nutze mal die gelegenheit um zu fragen.