Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [OT] Klischees richtig gestellt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware

Sehr Falsch. Satanisten geht es NICHT darum, anderen Schaden zuzufügen sondern darum, seine eigene Macht zu verstärken.
    D.h:Nicht Böse, nur Machtgeil.
    Joa, aber die bekennen sich wohl net ^^
    echte Satanisten sind still und lassen sich nix anmerken, die Schlaumeier, die rumlaufen und rauskrakelen, sie wären Satanisten dagegen sind dasselbe wie Skins: ohne Verstand, Hauptsache böse und wissen netmal, was das, was sie zu vertreten vorgeben, wirklich ist ^^
    hmm die Satanic Bible muss ich mal lesen, sicher ganz witzig...
    aber dass so Leute sich ernst nehmen ist wohl Dummheit, wer sich ernst nimmt ist vermessen oder wie Wequila das so schön schrieb ^^

@Ar´dun: joa, bei echten Forschern is das bestimmt so, es geht aber um RPG-Forscher ^^
    @net: in Lufia der Typ verseucht doch erstmal det Wasser, oder? Na ok, passt net ganz in mein Schema ^^
    zu den Orks, die waren ursprünglich bei Tolkien Goblins (und sehen auch mehr nach Standard-Fantasy Goblin als nach Standard-Fantasy Ork aus)
    Goblins sind einfach eine Art von Elfen in den Volkssagen, meistens sind Goblins ziemlich böööse Elfen die tödliche Streiche spielen aber Haus- und Weingeister sind die Elfen in den Sagen ja viele ^^
    Dunkelelfen und Zwerge sind übrigens definitiv nicht dasselbe. Nach den Sagen sind Elfen einfache magische Wesen und bewohner Midgards, Zwerge dagegen sind nach den Reifriesen und den Asen die drittälteste Grundrasse (Dämonen sind natürlich noch älter mit dem alten Sutur und die Weltenkuh ist natürlich auch älter), sie sind aus den Maden entstanden, die Ymirs toten Leib durchwuselten
    btw, bei Tolkien gibts Dunkelelben? Ich dachte, die Orks/Goblins nehmen die Rolle der Gegenteile der Elfen scho bei ihm ein wie Trolle die der Ents?

Geändert von Dhan (19.07.2004 um 06:17 Uhr)