Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: [OT] Klischees richtig gestellt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo wir gerade so schön bei Pentagramen und ihrerm aktuellen negativen Ansehen sind... (Anmerkung: Ich bin ein Goth }) Oftmals werden Penta- mit Hexagramen verwechselt. Das Pentagram steht übrigens auch noch für Liebe und Weisheit, deshalb auch als der Grund sie zur Geisterbannung zu nehmen...
    Achja, das Phälen soll Vampire angeblich nicht direkt töten. Sie verfallen nur in Starre. Endgültig töten tut man sie nur, wenn man sie enthauptet, sie dem Sonnenlicht aussetzt oder ihren Mund mit Knoblauch füllt. Solange sie in Starre sind, können sie sich wieder regenerieren, wenn das Blut eines anderen Vampires ihre Lippen berührt. (Lol... Ich liebe Vampire... Mein Rechner ist voll mir allem Möglichen über Vampire. Klar als Goth...)
    Achja! Katana sind aus einem bestimmten Metall, das mehrfach (ich glaube mehrere 100-1000 Mal) gefaltet ist! Dabei wird es immer wieder während des Schmiedens gefaltet und dann mit Schlamm oder Ton oder so übergossen. Dann wird es wieder ins Feuer gehalten usw... Am Ende muss der Raum in dem es geschmiedet wird dunkel sein, da man an den Flammen des Ofens und dem Glühen der Klinge erkennt, wann die Klinge genau die optimale Härte hat... Sowiel zu meinem Beitrag... Bis denne!

Geändert von Saber85 (18.07.2004 um 09:51 Uhr)