oO ich bin ziemlich tätig in dämonologischen und mythologischen sachen, aber das mit dem pentagramm war mit neu xD
naja ich möcht auch noch meinen senf dazu geben:

Luzifer:

Luzifer ist ursprünglich Latein und beseutet "der, der das licht bringt, oder erleuchter (illuminator)"
nun ursprünglich war er aber nicht der teufel. fangen wir anz von vorne an:
die wissenschaft und die religion lagen sich schon seit urzeiten in den haaren und die wissenschaftler gründeten dann eine bruderschaft, die gegen die kirche vorgehen sollte, weil diese den fortschritt der wissenschaft aufhaltete: die illuminati. (um 1500)
die kirche nahm sie erst nich ernst, aber sie wurden immer grfährlicher, verbündeten sich mit den freimaurern. die geschichte der illuminati (lat: die rleucteten) geht noch viel weiter, aber gehn wir zum wichtigeren teil, der mit luzifer zu tun hat:
die kirche tötete einen illuminatus nach dem anderen... aber sie zogen sich zurück in den untergrund und gewannen an macht. die kirche bezeichnete nun den anführer der illuminati, den illuminator, also luzifer, als den gefallenen erzengel und den satan (satan: saitan= isl. für todfeind gottes) und so assoziiert heute jeder mensch luzifer mit satan und dem bösen