Zu 1: Ich weiß nicht ob man das Accessoire auch noch irgendwo anders bekommt als mit Rikku im 4.Kapitel, ich hab's jedenfalls da bekommen, da kann ich dir leider nicht helfen.

Zu 2: Mit der Vernichter-Kostümpalette kannst du wirklich 99 999 mit einem Schlag abziehen, das ist alledings eine eigenständige Attacke namens Milchstraße. Wenn du alle Mulden auf der Kostümpalette aktiviert hast, kannst du nun Milchstraße anwählen, sogar die Diva kann das benutzen^^ Wenn du alledings schon ein mal aus einem Kapmf geflohen bist, sinkt die Effektivität der Attacke ernorm(weiß jetzt nicht mehr genau wie viel). Aber danach sinkt die Effektivität aber nur langsam.
Wenn du noch mal neu anfängst(auch Progressiv) dann wird der Counter wieder auf 0 gesetzt, sprich das gilt nur für einen Durchgang.

Zu 3: Du musst auf der Mi'hen Straße auf einen Chocobo bis Mi'hen Nord reiten. Irgendwo da ist eine gelbe Feder auf dem Boden zu sehen. Du musst dich dann für ca. 5 Sekunden lang dadrauf stellen, dann bekommst du 5 Phönixfedern. Verlass danach den Bildschirm(einfach leufen bist ein Szenewechsel kommt) und geh wieder zurück. Stell dich noch mal drauf, diesmal für ca. 18 Sekunden, dann bekommstdu das Siegerzeugnis.