Zitat
^^Zitat
Die eigenartige deutsche übersätzung muss man auchnichtmehr ertragen, ich persönlich kenne viele denen es diese version wert gewesen ist, meine wenigkeit eingeschlossen, die Pal Balken be FFX sind ja nun wirklich am rande de legalenZitat
![]()
Wen du bei Play Asia "zu teuere" sachen bestellst nutzen sie etwaige tricks nur wen man sie expliziet darum bittet. (als geschenk verschicken, niedrigen warenwert angeben ect. - klapt meistens, ist hier aber auf grund des warenwertes eh wurscht)Zitat
hier die versandinformationen zur billigsten versandart
Die anderen versandarten gehen dann glaube ich schon um die 15$ (speedpost) oder mehr. Ich habe mir gerade ein Wrestling Spiel bestellt für das ich für den UPS versand 26 US$ bezahle, das is dann meist schon in 2-3 tagen da. Wen man den kram einfach in den warenkorb legt und zur kasse geht müste es die möglichkeit geben die preise der verschiedenen versandarten einmal durchzublättern um zusehen was sie genau in euro kosten.Zitat
hier gibts nen überblick über die versandoptionen
https://www.play-asia.com/paOS-00-3-...ngoptions.html
Das Spiel ist btw. angeboht der woche, in 5 tagen und nen par stunden wird es woll nichtmehr so billig sein.
"0 euro bedeutet das du nichts zahlen must, nicht das die ware nicht kontroliert wird, stichprobnartig nemen die von allem mal etwas, und wen man sich gerade dann nen 131 bestellt hat is das natürlich pech, aber das ist bei FFX eh nicht der fall insofern, wat soll dat hier ?Zitat
![]()