mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

FFX International Neu für 20 Euro inc. Versand !

Hi, ich bin gerade munter am bestellen gewesen als mir auf play asia vollgendes angeboht in die augen viel.

Final Fantasy X International für nur 18 euro und nen büschen ! Wer bereit ist die langsamste versandart in kauf zu nemen zahlt somit knap 20 Euro für das Neue OVP Spiel. - Das heist man muss nichtmal vorm zoll angst haben !

Wer play asia nicht kennt, der laden hies früher OtakuMW, ich habe nur gute erfahrungen gemacht und schon zig mal dort bestellt. Es gibt Deutschen suport und man kann per überweisung auf nen deutsches konto zahlen

Ich hoffe das macht den ein oder anderen glücklich, ich habe damals noch verdamt viel kohle für diese version gezahlt

bye
    Neve

........ebay würde ich versuchen! Außerdem hasse ich sowas

[EDIT: Also nicht FFX! Sondern so ein gespamme.. Oo [/EDIT]
    ~Hallöle~
    visit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FINALFSY.DE
    ........ebay würde ich versuchen! Außerdem hasse ich sowas

[EDIT: Also nicht FFX! Sondern so ein gespamme.. Oo [/EDIT]
    DEIN gespamme nervt mich viel mehr

@ Neve
    Danke für den Hinweis Ich habe bei Play Asia noch nie bestellt, wie lange dauert denn die lange Versandart, und warum muss man keine Angst vor dem Zoll haben?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    DEIN gespamme nervt mich viel mehr

@ Neve
    Danke für den Hinweis Ich habe bei Play Asia noch nie bestellt, wie lange dauert denn die lange Versandart, und warum muss man keine Angst vor dem Zoll haben?
    Ich denke mal, man muss keinen Zoll bezahlen. Da der Zoll sehr teuer ist.
    So macht es auch dvdboxoffice. Die schicken die Ware von Kanada nach Frankreich und von dort aus nach Deutschland. Weil man in Frankreich irgendwie keinen Zoll bezahlen muss und von einem europäischen Land zum einem europäischen Land sowieso nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Ich denke mal, man muss keinen Zoll bezahlen. Da der Zoll sehr teuer ist.
    So macht es auch dvdboxoffice. Die schicken die Ware von Kanada nach Frankreich und von dort aus nach Deutschland. Weil man in Frankreich irgendwie keinen Zoll bezahlen muss und von einem europäischen Land zum einem europäischen Land sowieso nicht.
    Ich glaube nicht das DBO die Ware nach Frankreich schickt. Soweit ich weiß haben die doch ein seperates Lager in France, oder? Wenn das bei PA genauso ist, dann ist es ja klar, aber dann müsste man ja auch keinen langen Versandweg in Anspruch nehmen, weil von z.B. Frankreich ja nicht sooo lange dauert wie von (ka.) halt irgendwo in z.B. Canada, oder Hong Kong. Denn wenn es direkt kommt, muss man bzw. hat das Zoll Risiko (AFAIK)

Erstens ist alles unter einen Warenwert von 23 € Zollfrei (dies wurde mir von einen Zolbeamten mitgeteilt)

Zweitens hat Play-Asia.com kein Lager in einen Europäischen Land sondern verschickt direkt haben allerdings einen anderen Kniff gewählt, den gleichen den auch CD-wow.net nutzt die verschicken aus Shanghei, zumindest kam meine Bestellungen immer daher.

Drittens hat DVDBoxoffice.com in Belgien ein Lager am Flughafen, sprich sie schicken eine Große Ladung Games nach Belgien und von dort aus wird es nur ausgepackt in die Post gesteckt in die Europäischen Länder.

Viertens was ist so toll an FFX International ? Ich dachte es wäre mit der PAL Version identisch, ausser das es halt in NTSC und 60 Hz läuft und die Figuren nicht gequetscht sind ??
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Erstens ist alles unter einen Warenwert von 23 ? Zollfrei (dies wurde mir von einen Zolbeamten mitgeteilt)
    Das stimmt nicht ganz.
    Ich hatte mal eine DVD aus USA bestellt, die hier verboten ist. Diese kostete 20 Euro. Aber die DVD wurde vom Zoll beschlagnahmt.

@ akira
    Hab auch nie gesagt das Play Asia ein Lager in Europa hat Für mich ist es halt interessant, weil das Spiel extrem billig ist, und ich nur die doofe Pal Version habe, und für rund 20 Euro macht man ja nix kaputt wenn man es sich nochmal holt

Zitat Zitat
    und warum muss man keine Angst vor dem Zoll haben?
    Zitat Zitat
    alles unter einen Warenwert von 23 Euro Zollfrei
    ^^

Zitat Zitat
    Viertens was ist so toll an FFX International ? Ich dachte es wäre mit der PAL Version identisch, ausser das es halt in NTSC und 60 Hz läuft und die Figuren nicht gequetscht sind ??
    Die eigenartige deutsche übersätzung muss man auchnichtmehr ertragen, ich persönlich kenne viele denen es diese version wert gewesen ist, meine wenigkeit eingeschlossen, die Pal Balken be FFX sind ja nun wirklich am rande de legalen

Zitat Zitat
    Zweitens hat Play-Asia.com kein Lager in einen Europäischen Land sondern verschickt direkt haben allerdings einen anderen Kniff gewählt, den gleichen den auch CD-wow.net nutzt die verschicken aus Shanghei, zumindest kam meine Bestellungen immer daher.
    Wen du bei Play Asia "zu teuere" sachen bestellst nutzen sie etwaige tricks nur wen man sie expliziet darum bittet. (als geschenk verschicken, niedrigen warenwert angeben ect. - klapt meistens, ist hier aber auf grund des warenwertes eh wurscht)

hier die versandinformationen zur billigsten versandart
    Zitat Zitat
    Airmail:

This shipping option is available for smaller shipments with a weight of below 2kg. Airmail shipments are carried out through your local post office. Though we ship out all Airmail parcels insured and registered, there is no online tracking facility available for this service. It usually takes around 5 to 14 days for Airmail shipments to arrive at your destination, under certain circumstances this may result into a maximum of 4 to 5 weeks though.
    Die anderen versandarten gehen dann glaube ich schon um die 15$ (speedpost) oder mehr. Ich habe mir gerade ein Wrestling Spiel bestellt für das ich für den UPS versand 26 US$ bezahle, das is dann meist schon in 2-3 tagen da. Wen man den kram einfach in den warenkorb legt und zur kasse geht müste es die möglichkeit geben die preise der verschiedenen versandarten einmal durchzublättern um zusehen was sie genau in euro kosten.

hier gibts nen überblick über die versandoptionen
    https://www.play-asia.com/paOS-00-3-...ngoptions.html

Das Spiel ist btw. angeboht der woche, in 5 tagen und nen par stunden wird es woll nichtmehr so billig sein.

Zitat Zitat
    Ich hatte mal eine DVD aus USA bestellt, die hier verboten ist. Diese kostete 20 Euro. Aber die DVD wurde vom Zoll beschlagnahmt.
    "0 euro bedeutet das du nichts zahlen must, nicht das die ware nicht kontroliert wird, stichprobnartig nemen die von allem mal etwas, und wen man sich gerade dann nen 131 bestellt hat is das natürlich pech, aber das ist bei FFX eh nicht der fall insofern, wat soll dat hier ?
    Geändert von Neve (15.07.2004 um 21:37 Uhr)

Was mich jetzt noch allgemein interessiert, gerade auch in Bezug auf die Kontrollen des Zolls:

Angenommen ich bestelle mir 4 Games von Play Asia oder DVD Box Office... sagen wir...

- FFX-2
    - Xenosaga
    - Silent Hill 3
    - Silent Hill 4

(nur als Beispiel)

können diese Games vom Zoll beschlagnahmt werden?? Wenn ja, was passiert dann? Bekomme ich die Spiele? Muss ich extra etwas draufzahlen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Was mich jetzt noch allgemein interessiert, gerade auch in Bezug auf die Kontrollen des Zolls:

Angenommen ich bestelle mir 4 Games von Play Asia oder DVD Box Office... sagen wir...

- FFX-2
    - Xenosaga
    - Silent Hill 3
    - Silent Hill 4

(nur als Beispiel)

können diese Games vom Zoll beschlagnahmt werden?? Wenn ja, was passiert dann? Bekomme ich die Spiele? Muss ich extra etwas draufzahlen?
    Beschlagnahmt werden sie nur wenn der Besteller unter 18 Jahre alt ist und sie daher nicht abholen darf.

Zoll bezahlst du nur wenn alle Spiele zusammen kommen und sie den Zoll besonders auffallen dann bezahlst du im schnitt 16 % auf Bestellwert mit Versandkosten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Beschlagnahmt werden sie nur wenn der Besteller unter 18 Jahre alt ist und sie daher nicht abholen darf.
    Bist du dir da sicher ? Ich dachte es geht dabei darum das der post versand von dingen die nicht ab 16 oder weniger sind in deutschland verbohten ist und da SH 4 noch nicht geprüft wurde (in deutschland) würde es unter 18+ fallen. (wobei ich schon öfter hier nicht erschienene spiele vom zoll abgeholt habe ohne das es den beamten zu stören schien, ich dachte halt nur prinzipiel geht es um des versandverboht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neve
    Bist du dir da sicher ? Ich dachte es geht dabei darum das der post versand von dingen die nicht ab 16 oder weniger sind in deutschland verbohten ist und da SH 4 noch nicht geprüft wurde (in deutschland) würde es unter 18+ fallen. (wobei ich schon öfter hier nicht erschienene spiele vom zoll abgeholt habe ohne das es den beamten zu stören schien, ich dachte halt nur prinzipiel geht es um des versandverboht)
    Uninteressant solange du 18 Jahre alt bist müssen sie dir jedes Importierte Spiel aushändigen da du nach Deutschen REcht volljährig bist. Das gilt auch bei Indizierten Spielen natürlich darfst du damit nicht Handeln.

Bestes Bsp. ist Resident Evil 2 für den GameCube es ist in Deutschland nicht erschienen und wenn dann USK 18 oder drüber. Ich habe es bei CD-Wow bestellt, es blieb am Zoll hängen sie schauten auf meinen Ausweis und viola ich nahm es mit nach Hause as simple as that.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Weil man in Frankreich irgendwie keinen Zoll bezahlen muss und von einem europäischen Land zum einem europäischen Land sowieso nicht.
    Das mit dem europäischen Land stimmt nur, wenn beide Länder in der EU sind. Ansonsten musst du trotzdem blechen.