X-2: Lösungsbuch in der Mangel
ich hab mal nen paar fragen wegen FFX-2 und hoffe, ihr könnt mir helfen. (hab den spielstand deswegen erstmal auf eis gelegt)
1. kann man das accessoire "kein problem!" auch noch woanders bekommen, als in kapitel 4, wo du mit rikku das konzert proben und den höchsten punktestand erreichen musst?
(im lösungsbuch steht "geheimzone villa leblanc", was definitv nicht stimmt!)
[und sagt mir nicht, dass ich das teil dank iron duke eh nicht brauche - ich gehör zu den chronischen item-sammlern]
2. da ich selbst noch keine gelegenheit hatte es zu testen (bzw. alle monster im oversoul hatte und aus einen paar kämpfen geflohen bin [dämliche sphäromassen im macalania wald
]), frag ich euch mal, ob die "vernichter"-kostümpalette wirklich max. schaden verursachen kann, wenn man noch nie aus einem kampf geflohen ist?
und gilt das nur für einen durchgang (mit dem fliehen), oder für die gesamte spielzeit ???
(will nich nochma neu anfangen *heul*)
3. noch was einfaches...
um in kapitel 5 an paines siegerzeugnis zu kommen soll ich ja angeblich auf nem chocobo reiten... die frage ist nur wie?!? bei meinen ersten durchgang hab ich jedenfalls keine tante auf der mi'hen straße gefunden, die mir einen andrehen wollte. und ich glaube auch nicht, dass man dazu einen chocobo von clasko aussenden muss, oder?
danke schon mal im vorraus
evanescence