die Beta 5 dieser firmware hat Double-Layer Support. Das heisst ich kann 8.5GB DVDs brennen sobald ich entsprechende Rohlinge habe?
Naja gehört zwar nicht zum Problem.![]()
Aber ich muss erst mal testen wies mit dieser normalen 1.07 läuft und installier dann wahrscheinlich noch die gehackten firmwares.
edit:
Ich hab eben gemerkt, dass gar kein Rohling eingelegt werden muss. Ich hab einfach eine bereits gebrannte DVD-R eingelegt, was auch zur Erkennung führt. Bei einer 1x-4x beschriebenen DVD-R kann ich bei der firmware 1.07 nur die Geschwindigkeit 4x wählen. Dann hab ich die gepatchte 1.07 Beta 5 installiert und nun kann ich noch 6x und 8x wählen, aber nix unter 4x.
Ich dachte ich könne 6x und 8x nich wählen, weil Nero den DVD-R erkannt hat und bemerkt hat, dass dieser nur 4x unterstützt.
Dem ist wohl aber nicht so, obwohl mein Brenner 8x von Anfang an unterstützte(Nach Beschreibung).
Naja. ich hatte bisher kein Problem wegen zu hoher Geschwindigkeiten. Jedenfalls habe ich noch keine Fehler auf der DVD bemerkt.
Nero muss lediglich ständig buffer underrun verhindern, weil ich übers Netzwerk brenne.