@ Laguna Loire: Nö, bei solchen threads gibts generell immer einen, der langsamer postet (oder gar nicht, sondern beim Lesen verbleibt...) nämlich mich
Der Umzug ist klasse gelungen!
Ich bin auch einer von denen, die sich ziemlich über GW geärgert haben - obwohl ich das dort (und AFAIR auch hier) nicht so deutlich geschrieben hab.
Aber ich war auch einer von den ungeduldigen, die dann vor der echten Foreneröffnung im Testforum angemeldet waren etc...
Jedenfalls freue ich mich, daß hier alles so toll geklappt hat beim Umzug, daß mir mit dem kleinen Freischaltungsprob beim Anmelden so schnell und unbürokratisch von Seso geholfen worden ist und daß das Übertragen von Postings und Registrierdatum so toll geklappt hat.
Überhaupt find ich schön, daß so viele "Alte Hasen" aus der GW-Zeit hier wieder anzutreffen sind, der "Vermisste User" thread trug wohl sein übriges dazu bei.
Alles in allem habe ich hier den Spaß am Lesen / Posten wiedergefunden.
Kleinere Kritikpunkte gibt es natürlich auch, aber die haben mit dem Umzug eigentlich nichts zu tun und sind auch nicht so gravierend.
Vielleicht werd ich das mal im Zuge der Aktion "Was sich ein freilebender Hiryuu von einer Community wünschen würde" schreiben - ist aber nicht wichtig.
Jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein, was in diesen thread gehört (und für die anderen mag ich grad nix mehr schreiben...)
dennoch: Mir gefällts hier.
[Edit:] Wenn ich eh schon dabei bin, mal ganz nebenbei 'ne Frage:
Wie kann man die erstellten Themen eines Users anzeigen lassen (also nicht alle Beiträge, nur neue threads. Die Lösung ist bestimmt ganz simpel, aber ich schein mal wieder meie Blindfischanfälle zu haben.)