Thema Downloads:
ES WERDEN KEINE SOUNDTRACKS MEHR ONLINE GESTELLT WERDEN !
Grund:
Ich habe immer gesagt und dazu stehe ich, dass es keine Soundtracks mehr geben wird sobald diese in Europa erhältlich sind. Nun da es bei amazon endlich ALLE Squaresoft Soundtracks zu kaufen gibt, bin ich nicht mehr dazu zu bewegen Soundtracks online zu stellen. Es werden nur noch einige Stücke als BEISPIEL zu saugen geben... mehr nicht.
Sorry, aber den Kontakt zu Square / Infogrames zu versauen weil man Soundtracks zum DL anbietet rechtfertigt die sache nicht! Dafür werden ja andere Features geboten die überaus reizvoll sind und für alle einen Mehrwert haben... ein Gewinnspiel ist da nur eine Sache...
Bei den Videos ist es etwas anderes, da arbeiten wir mit hochdruck daran dass wir diese mit dem rpg-reich synchronisieren..dass heisst, GSandSDS arbeitet an der verkleinerung der Files und diese werden dann auf beiden Seiten gleichermassen angeboten. Aktuelle Sachen wird es auch weiterhin hier geben.
Sobald also das rpg-reich up ist hier, werden auch unsere Video-File-Sektionen wieder das sein, was sie vorher waren...