@DamienX
Jo ^^
An das Gespräch denke ich heute noch.
Ich war so überglücklich darüber, jmd über das Spiel, von dem ich am selben Tag erfahren hab (worauf hin ich übrigens 10 Luftsprünge gemacht hab) ausquetschen zu können.
Da hats ja n richtigen erwischt.
Ich lese heute noch voller Freude deine Beiträge, und du bist auch einer von denen, die ich meine Freunde nennen würde. Aber ich will hier ja nicht schleimen- schon garnicht auf so eine Dreiste OT-Weise ^^
Um nochmal auf LoM zurückzukommen.
Ich habe irgendwann mal in einer der ersten Ausgaben der N-Zone (gibts die noch? o_O) ein Bild von einem 3D-"SoM" gesehen.
Das war anscheinend ein Fake auf dem die drei Helden und irgendsoein beeindruckendes Monster, oder so, in 3D waren.
Nunja, ich dachte, daraus wird nie was und ich habe auch garnicht mehr mit nem Nachfolger gerechnet. Damals dachte ich noch SoM sei ein eigenständiges Spiel und wenn jmd zu mir gemeint hätte, es heißt "Seiken Densetsu 2" hätt ich ihn glaub ich ausgelacht ^^'
Nunja, heute bin ich dank, SN, dem RPG-Reich, und der Community schlauer.
Das ist auch nochmal ein schöner Moment euch zu danken.
Zu den Postings @Damien. Jo, ich fands irgendwie lustig, als du mich drauf angesprochen hast, warum ich plötzlich soviele Postings hab. Dabei kam ich grad von meiner ersten Forenparty, bei der ich übrigens Spamm-König war
Und um ehrlich zu sein. Ein dreister Spammer war ich auch ^^