Hm, bei SN bin ich ca seit Mai 2k2 und habe seit dem auch alles miterlebt. Von Forenausfällen bis hin zu Datenbankabstürzen.
Trotzdem war ich glücklich, dort sein zu dürfen.
Ich habe einige Freunde gefunden, insofern sie es auch so ansehen, und auch das eine oder andere mal Zoff gehabt.
Doch diese Probleme haben mich trotzdem nicht von hier wegziehen können.
Den Umzug habe ich gut mitgemacht und auch immer versucht, unter die Arme zu greifen, was aber spätestens bei meinem Header-Erstell-Versuch gescheitert ist. Jetzt versuche ich nur noch durch meine Lobesreden den Leuten Mut zu machen, wie jeder andere hier auch.
Wie auch Rick, kriegen mich hier keine 10, nein sogar 100 Pferde mehr weg
Nur in letzter Zeit, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so viel hier bin.
Ich versuche sowenig wie möglich im Internet zu sein, und mein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Aber das ist ein andres Thema...
An alle die mich hier, oder sonstwo, vermissen (ich hoffe doch so, sonst gibts einen auf'n Deckel }), ich bin nicht aus der Welt, aber erstmal will ich außerhalb des WWW mein Leben mal wieder in Griff kriegen. Diese Phase kennen bestimmt viele.
(an alle, mit denen ich darüber gesprochen habe: Langsam lern ich hier in meinem neuen Kaff sogar Leute kennen. Das nur nebenbei ^^' )
Aber ich denke in ICQ/MSN/... könnt ich bald mal wieder kommen
Anyway,
wie heißt es so schön? Mitgegangen, Mitgehangen... oder so ^^'
Was ich sagen will.
Ich habe hier viel durchgemacht, viele Freunde gefunden (hoff ich ^^) und habe viel Zeit hier verbracht. Bin auch auf schwierigen Pfaden hinterhergezogen und nun bin ich überglücklich, hier sein zu dürfen und "mitzuhängen".
Schönen Tag noch,
Shakekilla - der nicht aus der Welt ist und überglücklich ist, hiersein zu dürfen.