Zitat Zitat
Original geschrieben von Dee
...
Und ich hoffe,ich werde hier mit euch eine echt starke Zeit erleben!
Ausserdem hoffe ich,dass ich das eine oder andere Vorurteil aus der Welt schaffen kann! ( @Chocwise : )
...
Das wird die Zeit zeigen.
Wenn du tatsächlich ein ehrliches Interesse an einer Mitarbeit an Sn hast wird das bestimmt irgendwann mal zum Ziel führen, nur geht das in den seltensten Fällen über einfache Bewerbung als vielmehr über den Eindruck den der Staff von dir hat und ein solcher Eindruck entwickelt sich nunmal relativ langsam.
Wenn du weniger drüber quatscht was für ein guter Mod du doch wärst als vielmehr Engagement zeigst, steigen die Chancen erheblich.

Nu aber zum Thema:
Ich bin ja eher nen alter Hase, da ich noch das altehrwürdige FF-Otaku miterlebt habe.

Wie sich das Projekt seitdem geändert hat war schon wirklich krass.
Damals waren wir noch eher eine Undergroundseite welche aus einer Handvoll, nunja... Otakus eben, bestand.
Unser Glück war dann das wir einige extrem fähige Mitarbeiter gefunden haben und binden konnten die auch heute noch besonderes für SquareNet leisten. Ich lass Namen mal außen vor weil ich bei der Aufzählung den Einen oder die Andere unberechtigterweise vergessen würde.

Diese Konstanz die SquareNet auszeichnet hat uns IMO zu dem gemacht was wir heute sind.

Was mich selbst betrifft:
Um offiziell den Webmasterposten anzunehmen, den mir Seso eine lange Zeit lang angeboten hat, hätte ich mir keinen besseren Moment aussuchen können als eben die 1-2 Wochen vor dem Umzug auf den neuen Server.
Ich hab zwar einige Aktivitäten fallen gelassen die ich als Moderator immer durchgezogen habe, so hab ich damals noch jeden Thread im QFRAT-Forum und im FF-Forum gelesen, das würd ich heut nicht mehr schaffen.
Aber dafür habe ich in den letzten 2 Monaten extrem viel über Serververwaltung, PHP (Programmiersprache) und MySQL (Datenbanksprache) gelernt, wodurch ich hoffe SquareNet noch besser machen zu können.

Aber wie gesagt gehen dadurch meine Aktivitäten im Forum stark zurück.