Thema Selbstmord(gedanken)
Ich habe gerade in den vorigen Thread einige über das Thema Selbstmord reden hören, und das ein Thread darüber sehr interessant wäre. Ich habe auch schon lange drüber nachgedacht darüber zu schreiben, war mir aber wie damals beim Thread über Vergewaltigungen recht unsicher (sorry Lilly)
Aber ich denke, wenn wir alle ernst über dieses Thema reden, kriegen wir das schon hin, oder?
Nun, ich denke jeder von uns hat mal über Selbstmord nachgedacht. Oft wegen Dingen, über die wir vielleicht sogar später gelacht haben, manchmal über Dinge, die uns so schwer getroffen haben, dass wir keinen Ausweg mehr gesehen haben. Ich finds recht schade, wie leichtfertig man heute über Selbstmord redet. Auch wenn es sich dumm anhört: aber das Leben kann echt wunderschön sein. Jeder von uns hat mal eine richtige Depressionsphase, fühlt sich schlecht. So gings mir gestern zum Beispiel. Und heute gehts mir schon wesentlich besser.
Wenn jemand also ganz allene ist, vielleicht auch niemand zum reden hat, und kurz vorm "Zusammenbrechen" ist, kommt einfahc mal her in den Sumpf, versucht hier euren Kummer loszuwerden. Hier wirds immer einen geben der euch zuhört.
So, und jetzt seit ihr dran.