@ErotoManiac:
Eigentlich finde ich, dass gerade zu wenig über RPG's geredet wird. Mich stört ein wenig die Unausgeglichenheit zwischen RPG-Themen und OT's .Zitat
Ich bin schon etwas dabei und habe den Umzug mitgemacht
Ich bin schon länger bei SN, aber hab Umzug verpasst, bin nachgetrödelt ^^
Ich kenne SN von gamesweb, kam her um zu sehen, was ihr so macht
Ich komme eher vom RPG-Reich/ RPG-Maker und bin mit umgezogen
Ich habe Squarenet und RPG-Ring erst jetzt entdeckt. O_~
@ErotoManiac:
Eigentlich finde ich, dass gerade zu wenig über RPG's geredet wird. Mich stört ein wenig die Unausgeglichenheit zwischen RPG-Themen und OT's .Zitat
Hm, bei SN bin ich ca seit Mai 2k2 und habe seit dem auch alles miterlebt. Von Forenausfällen bis hin zu Datenbankabstürzen.
Trotzdem war ich glücklich, dort sein zu dürfen.
Ich habe einige Freunde gefunden, insofern sie es auch so ansehen, und auch das eine oder andere mal Zoff gehabt.
Doch diese Probleme haben mich trotzdem nicht von hier wegziehen können.
Den Umzug habe ich gut mitgemacht und auch immer versucht, unter die Arme zu greifen, was aber spätestens bei meinem Header-Erstell-Versuch gescheitert ist. Jetzt versuche ich nur noch durch meine Lobesreden den Leuten Mut zu machen, wie jeder andere hier auch.
Wie auch Rick, kriegen mich hier keine 10, nein sogar 100 Pferde mehr weg
Nur in letzter Zeit, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so viel hier bin.
Ich versuche sowenig wie möglich im Internet zu sein, und mein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Aber das ist ein andres Thema...
An alle die mich hier, oder sonstwo, vermissen (ich hoffe doch so, sonst gibts einen auf'n Deckel }), ich bin nicht aus der Welt, aber erstmal will ich außerhalb des WWW mein Leben mal wieder in Griff kriegen. Diese Phase kennen bestimmt viele.
(an alle, mit denen ich darüber gesprochen habe: Langsam lern ich hier in meinem neuen Kaff sogar Leute kennen. Das nur nebenbei ^^' )
Aber ich denke in ICQ/MSN/... könnt ich bald mal wieder kommen
Anyway,
wie heißt es so schön? Mitgegangen, Mitgehangen... oder so ^^'
Was ich sagen will.
Ich habe hier viel durchgemacht, viele Freunde gefunden (hoff ich ^^) und habe viel Zeit hier verbracht. Bin auch auf schwierigen Pfaden hinterhergezogen und nun bin ich überglücklich, hier sein zu dürfen und "mitzuhängen".
Schönen Tag noch,
Shakekilla - der nicht aus der Welt ist und überglücklich ist, hiersein zu dürfen.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
lol, irgendwie passt keine der zu auswählenden votes für mich. Ich kenne SN schon recht lange, seit ich von FFX gehört habe. Bin gerade mal 3 () tage dabei, bin aber sehr zufrieden mit euch allen. Ihr seid sehr viel cooler und netter als die trottel von dodart ( geht nie dorthin, ihr werdet total runtergemacht, vorallem wenn euer postcount höher ist als die der mods). Den Umzug hab ich miterlebt, aber ehr nur passiv, da war eure seite down für einige zeit, nicht wahr?!
@Shake:
Ich kann mich noch daran erinnern, dass du mich mal im Chat angeschnackt hast.
Ich glaube du warst damals das erste mal im Forum.
Ehrlich gesagt dachte ich, dass du ein Vollidiot wärst, da du mich auf "Noobigeweise" auf Legend of Mana angesprochen hast.
Du warst voll scharf auf das Spiel, da Secret of Mana für dich das Non-Plus-Ultra war und du von RPG's keine Ahnung hattest......Mann hast du mich ausgefragt über dieses Spiel...![]()
Naja aber wie ich sehe ist aus dir, trotz Schwierigkeiten am Anfang, was geworden!
[Edit]
Achja.....mich hat es übrigens tierisch aufgeregt als du aufeinmal mehr Postings als ich hattest!![]()
Geändert von Damien (26.03.2003 um 23:32 Uhr)
[QUOTE]Original geschrieben von invincible Lilly
Seit Feb 2002 dabei hab ich noch die Zeit erlebt in der GW einigermaßen stabil lief und richtig rund rannte ^^ - ja sowas gab's damals, als wir noch jung waren....Zitat
Gestimmt hab ich deswegen für 1 obwohl das ja nicht so ganz stimmt- schließlich gab's ja damals noch den QFRAT #55, der mir bisher der liebste aller QFRAT's ist und an den keiner rankommt ^^ - ich verbinde soviel vom Umzug mit diesem QFRAT, beinahe hätten wir letztens sogar aufgegeben wegen den abartigen GW-Fehlern.
Aber irgendwie hat wenigstens in der Krisenstunde das noch geklappt und er wurde sicher in den Hafen gefahren ^^
Das ist unvergesslich, ich danke allen die damals geholfen haben![]()
.... ich schweife ab ^^*
Wie ich SN erlebe: Es pulsiert mehr als zuvor, mir im Moment fast zu schnell, ich komm kaum mit hier - weil die Schule vielmehr Zeitaufwand bedarf als vorher^^*
Aber so soll es bleiben, das ist der Traumzustand - das Forum läuft "von selbst", wenn man selber mal nicht reinschauen kann braucht man sich nicht sorgen dass Threads veröden, es kümmert sich fast immer jemand um Threads die wirklich wichtig sind
Wie könnte ich vergessen dass nach meiner Fahrt nach Krakau plötzlich ein Reset zum 06.06.2002 - meinem Namenstag deswegen so in erinnerungZitat
- gemacht wurde und viele Posts futsch waren - inklusive einiger wichtiger TVO's
Unter anderem hat sich dort auch ein gewisser Bruch ereignet, dass ich bisher nicht richtig wahrgenommen habe - die Lust an der FFF-Geschichte, die Luc, ich und eine Handvoll anderer am Leben erhalten (im moment tief versteckt) ist mir zu dem Zeitpunkt verloren gegangen und bisher verspüre ich nicht das "alte Feuer" in mir. Wenn's das darum gewesen sein soll, verfluche ich GW noch mehr als bisher, Shame on you!!
Schade auch dass GW einige sehr wichtige Threads besitzt mit seitenlangen Diskussionen ... z.b. der .hack//sign Thread - das war bisher der Thread in dem ich mich am besten unterhalten habe, und hier muss es mal gesagt werden, mit Laguna den ich dort schätzen gelernt habe und dem ich bestimmt nicht zum ersten und/oder letzten mal ein arigatou gozaimasu schenke für die Tolle Zeit die ich dort investieren konnte und durfte. Thx
Die Umzugshelfer, vor allem die Admins und Webmaster und Co.: dass haben sie auch verdient, und ich glaub den Einsatz können viele - besonders mich eingeschlossen - nicht abschätzen, bzw. wieviel Herzblut sie hierrein stecken, und dass nötigt mir einen Heidenrespekt ab - Hut ab, Ehre wem Ehre gebührt, und euch gebührt ne ganze Menge davonZitat
so kanns die nächsten paar Jahre weitergehen ^^ SN go go go ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
@DamienX
Jo ^^
An das Gespräch denke ich heute noch.
Ich war so überglücklich darüber, jmd über das Spiel, von dem ich am selben Tag erfahren hab (worauf hin ich übrigens 10 Luftsprünge gemacht hab) ausquetschen zu können.
Da hats ja n richtigen erwischt.
Ich lese heute noch voller Freude deine Beiträge, und du bist auch einer von denen, die ich meine Freunde nennen würde. Aber ich will hier ja nicht schleimen- schon garnicht auf so eine Dreiste OT-Weise ^^
Um nochmal auf LoM zurückzukommen.
Ich habe irgendwann mal in einer der ersten Ausgaben der N-Zone (gibts die noch? o_O) ein Bild von einem 3D-"SoM" gesehen.
Das war anscheinend ein Fake auf dem die drei Helden und irgendsoein beeindruckendes Monster, oder so, in 3D waren.
Nunja, ich dachte, daraus wird nie was und ich habe auch garnicht mehr mit nem Nachfolger gerechnet. Damals dachte ich noch SoM sei ein eigenständiges Spiel und wenn jmd zu mir gemeint hätte, es heißt "Seiken Densetsu 2" hätt ich ihn glaub ich ausgelacht ^^'
Nunja, heute bin ich dank, SN, dem RPG-Reich, und der Community schlauer.
Das ist auch nochmal ein schöner Moment euch zu danken.
Zu den Postings @Damien. Jo, ich fands irgendwie lustig, als du mich drauf angesprochen hast, warum ich plötzlich soviele Postings hab. Dabei kam ich grad von meiner ersten Forenparty, bei der ich übrigens Spamm-König war
Und um ehrlich zu sein. Ein dreister Spammer war ich auch ^^
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
ich find das neue forum einfach nur genial...
das posten macht wieder spaß, da man nicht andauernd
von solchen nachrichten wie im ersten post von lilly dran
gehindert wird...
und des nervt auch nach der zeit...dass man immer so lange braucht, bis ne site aufgerufen wird...
einfach nur toll...
auch an dieser stelle mal ein lob an die admins...die haben das super hingekriegt..
keine verluste mehr...sie habn ein schönes forum auf die beine gestellt, und einen guten neuen server gefunden...*applause*
und ich werde noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hier bleiben![]()
![]()
EDIT:
das war grad mein 800 post im neuen forum...![]()
Geändert von Furify (27.03.2003 um 01:33 Uhr)
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ich kann jetzt schlecht was vwergleichen weils mich irgendwie gerade beim Wechsel hierher verschlagen hat... ,) Aber scheint ja alles blenden zu laufen, hatte zumindest bis auf damals bei der Anmeldung bis jetzt keine Probs und mir gefällts auch so weit ganz gut hier (auch wenn ich net besonderst oft da bin bzw was von mir gebe....)
Naja, werd euch auf jeden Mal noch ein ziemliches Weiclehn mehr oder weniger aktiv erhalten bleiben
Gruss Sel
Tjo, was soll ich dazu sagen ...ehm wir tun unser bestes...manchmal
Das der Umzug mehr wie nötig war bestätigt sich jeden Tag aufs neue, denn die probleme im alten Forum haben sich nicht wesentlich gebessert...und ehrlich gesagt wäre SN schon lange tot...ich meine richtig tot... hätten wir dort bleiben müssen.
Nun, da ich nicht der Typ bin der so leicht aufgibthab ich gesucht und gefunden.. Ihr solltet www.daddeltreff.de danken, das wir hier unseren eigenen Server erhalten haben und uns frei entfalten konnten... schon alleine dafür ist dort täglich ein besuch fällig
Aber was wäre all das hier ohne die Unterstützung die ich erhalte...
Da wäre an aller oberster Stelle nur mal Chocwise und ColdMephisto genannt, die Ihren "Job" hier erstklassig machen, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Da muss ich ein grosses, riesiges Lob an RickJones, vio81, Invincible Lilly, The Wargod, Laguna, Inuyasha, basi, Virchowa, SEBI und und und richten, die den Laden hier zusammenhalten und es uns fein machen
Da muss auch mal Soheil gelobt werden der derzeit mehr für die Community tut als Ihr sehen koennt...er macht nen grossartigen Job zusammen mit Kama .. aber dazu demnächst mehr..
Und zu guter Letzt, weil das ja nie fehlen darf, danke ich allen für die Geduld die Ihr aufgebracht habt, bis hier alles so stand wie es nun da steht eben
...ist zwar NOCH immer nicht fertig, werden wir wohl auch nie, aber wir machen grosse Fortschritte, nicht zuletzt dank der neuen Unterstützung von Sepix der hier in den ersten Tagen bereits die alten Staffler zur Mitarbeit inspiriert hat... den Erfolg kann man bereits in der FFX Sektion begutachten... und so solls weiter gehen.
Ein gutes Gefühl, den richtigen Mann ausgewählt zu haben
Ok... denn wars das von mir ... weitermachen...
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Meine Wenigkeit ist seit Anfang August 2002 dabei und ich hab' auch den Umzug mitgemacht. Deswegen hab' ich auch "Ich bin schon etwas dabei und habe den Umzug mitgemacht" angeklickt ^^
Bei gwc war's anfangs ja noch ganz okay, bis dann das Forum manchmal bis zu 2 Tagen komplett ausgesetzt hat, oder man 30 Mins für ein Posting gebraucht hat![]()
Ich bin froh, dass alles wieder schneller (als je zuvor) geht und der RPG-Ring gefällt mir auch besser als gwc, weil gwc 'zu groß ist' ^^"
I think zhis is quiet interessting.
5 Site´s gegen ein Portal mit Subsites.
Well fuck you, gwc, ohne die WoG würden sie nichmal an unser Useraufkommen rankommen.^^
Bin erst Anfang Januar ins GW gekommen und habe gerade noch die letzten Atemzüge mitbekommen.....
Und auf einmal habe ich mich gefragt, wo denn alle sind, ich war richtig verwirrt.
Waren die etwa alle vor mir geflohen?
Bis mich dann jemand darauf hingewiesen hat (ich glaube es war Wolfi... noch mal thx dafür, sonst hätte ich Blödchen wohl nie hierher gefunden).
Kenne das alte Forum nicht mehr richtig, aber ich muss sagen dass dieses hier echt spitze ist!![]()
Wo es Probleme gibt wird sofort von jedem geholfen.... und der Zusammenhalt der User ist einfach klasse.
Danke an alle Admins, Webmaster, Mods, User und andere die das hier alles so schön gemacht haben...
§thx
@ Yunchen
Seit deinem Vergleich mit der Geisterstadt ist Dein Nick bei mir im kopf verewigt. Du erinnerst dich bestimmt noch.
Weißt Du, dass sie den Thread gelöscht haben? Einfach haben verschwinden lassen, nur weil wir uns mal ein bißchen Spaß erlaubt haben. Ich merkte es daran, weil mir plötzlich ein paar postings fehlten, denn ich war ja nur kurz von 7000.
Yay Vash, you got it. Und wenigstens können wir uns mal auf eine Sprache einigen. Aktive Users...Zitat
hey btw, hast du jetzt nichtmal eigenen Webspace, oder warum steht das Bild auf dem von Rick ?![]()
@ Lilly:
Ja, kann mich noch gut dran erinnern...
Weißt du wieso die den geschlossen haben?
Fand ich nichts schlimmes dran....
Kann aber sein dass ich mir denn noch irgendwo gespeichert hab, muss ich mal nachsehen.
@SesoZitat
Bitte groß ausdrucken, schön umrahmen, einrahmen und aufhängen. Und bei der nächsten Panne anschauen, bevor Du wieder Wirbel machst.![]()
![]()
![]()
ich weiß nich genau was ich ankreuzen soll. Entweder das erste oder zweite. War ja schon vorher bei Squarenet, als ihr noch bei gamesweb wart. Hab den Umzug auch mitbekommen, aber hab mich nich sofort angemeldet, weil ich erst gar keine Lust hatte.
Hmmm, aber ich find's echt gut hier 2 Daumen hoch![]()
![]()
kupo
Mag
Also ich poste wahrscheinlich wieder als letzter (Das ist wohl Tradition, genau wie mit dem Essen, meinte Lilly schon. Kann sie euch ja mal bei Gelegenheit erzählen*g* ), aber früher konnte ich leider nicht, man möge mir verzeihen
![]()
Zuerst mal beachtliche Anerkennung an Lilly, die das Thema toll zusammengefasst und auf interessante Art und Weise für uns rübergebracht hat. Mal wieder ein ganz tolles Topic, du!
Ich hab mich wohl Anfang 2001 bei Gamesweb angemeldet und war zuerst recht viel in der RPGk2 Community tätig. Irgenwann ist diese aber ziemlich auseinandergebrochen (das war aber zu einer Zeit wo ich schon als Moderator für das Anime u. Manga Forum bei SN tätig war)
Als das Jahr 2001 sich dem Ende näherte wechselte ich vollends zu SN rüber und hab mich eine Weile ziemlich überflüssig hier gefühlt, aber dieses Gefühl ist spätestens nach dem Umzug den Emotionen von Leistungsbereitschaft, Freude und tiefer Zuneigung für die Community gewichen. Ich muss sagen, nur zusammen sind wir das geworden was wir heute sind, und wenn wir in Zukunft so weitermachen sehe ich unsere Community wachsen, und das nicht nur auf statistischer Natur.
@Seso
So jetzt möchte ich dir noch für dein Lob dankenIch engagiere mich noch gar nicht so lange, was viel damit zusammenhängt das ich wegen der Schule und meinem Vater auch oft nicht kann (das Problem mit der Unabhängigkeit eben- dürfte einigen hier ein Begriff sein ^^) aber es wird mir immer wichtiger etwas bei dem Bild mitzuwirken das wir, die Community von uns formen und bleibend zurücklassen. Ich möchte auch in Zukunft viel fürs SN tun. Und in guten sowie in schlechten Zeiten- wir boxen uns schon durch, nicht?
![]()