mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Yuki hat Geburtstag :)

Aaah, wie könnt ihr nur *g*

Ich möchte mit diesem Thread meiner kleinsten Sis, die leider morgen nicht nach Kassel kommen kann (werd doch schnell wieder gesund, damit dus doch noch schaffst ), ganz ganz ganz herzlich zum

17.Geburtstag gratulieren

Ich hoffe, dass du gaaanz viele Geschenke bekommst und einen ganz ganz schönen Tag hast und es dir hoffentlich schnell wieder besser geht.
    An seinem Geburtstag sollte man nicht krank im Bett liegen

Hab dich ganz doll lieb und komm bald mal nach Hannover, hol dich auch in Uelzen ab, wo du umsteigen musst
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Bei manchen anlässen wiederholt man sich gern ...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    YUKI!

Feier schön und halt die Ohren steif!

Oh! Da will ich natürlich auch Yuki gratulieren!

Happy Birthday!
    ^________^

Ich wunsch dir im Monet vorallem, das du wieder gesund wirst und auch sonst viel Gesundheit. ^^ Hab einen schönen Tag. §kuff

herzlichen glückwunsch yuki !

auch einen herzlichen glückwunsch an genji der 17(?) wird und wenn ich mich recht erinnere in japan feiert . kleine frage was machst du mit 16 ,jetzt 17 schon in japan?
    feiert beide schön.
    Geändert von odin (15.07.2004 um 21:05 Uhr)

so man sagt ja bekanntlich doppelt hält besser!^^...also nochmal...

^___^ Alles gute zum Geburtstag Yû ^___^

Yeah! o_O Ich hab sogar das seltsame Dach verwendet!^^"

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.
    Aber übertreibe es nicht... du weißt bis Freitag musst du wieder fit sein! -_^

Wenn ich schon von ihr dazu aufgefordert werde^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine kleine Lieblingselbe
    Ich wünsche dir alles Gute und Glück dieser Erde und dass es deinem Bauch nicht mehr so schlecht geht,damit du doch noch zum CT kannst
    Hab dich ganz doll lieb

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE !!!

YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIIIIIIII

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 17. GEBURTSTAG

ich hoffe du wirst bald gesund o.o .. ich werd auch in den nächsten tagen dein geschenk schicken das ich dir eigentlich zum ct mitbringen wollt!

Feier schön deinen geburtstag und wenns sein muss ein paar tage später.. hauptsache es wird gefeiert

mfg ura

Von mir auch einHAPPY BIRTHDAY Hey du bist j Älter als CROMO }
    hehe

...........Joa, auch wenn wir uns nicht kennen so lasse ich es mir an dieser Stelle mal nicht nehmen dir auch alles Gute zum Geburtstag zu wünschen

In diesen Sinne

PROST

ach wie ich solche Geburtstagsspammthread liebe

ich kenne dich zwar jetzt auch nicht persönlich, aber ich wünsche dir trotzdem

EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG YUKI

mag vielleicht auch daran liegen, dass eine meiner katzen auch Yuki heißt, und du mir allein deswegen schon sympathisch bist

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag Yuki

Lass dich schön Feiern,und genieße den Tag

Na bitte, hab dir doch direkt gesagt, dass du nen Thread bekommst, Yuki

Alles Gute zum Geburtstag^^

Verdammt schade, dass es dir im Moment nicht so gut geht, also gute Besserung

Ansonsten... feier schön mit deinem Sambuca (Insider), lass dich reich beschenken, etc. pp. Aber wir sehen uns ja bestimmt noch in MSN

Re: Yuki hat Geburtstag :)

Hey Yuki. Ich möchte diesen Thread dazu benutzen, dir mal ein bisschen was zu sagen, wozu ich sonst nicht komme.

Eigentlich wollte ich dir unbedingt den Thread aufmachen, auch, weil du mir damals auch meinen Geburtstagsthread geöffnet hast. Weil ich unterwegs bin, hat das aber leider nicht hingehauen... naja, aber July hat das ja übernommen

Du warst die allererste Person, die ich hier im Forum kennen gelernt hab. Und seitdem hab ich so viel Spaß mit dir zusammen gehabt und so viel gelacht, dafür wollte ich dir einfach mal danke sagen Und auch, wenn wir uns ab und zu mal zoffen, bist du mir sehr wichtig. Ich hoffe, wir bleiben noch sehr lange so gute Freunde.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, Yuki

Hab dich sehr lieb. Ich hoffe, dass es dir wenigstens etwas besser geht, so dass du nicht den ganzen Tag im Bett verbringen musst. Nicht heute. Nicht an deinem Geburtstag.

Ein dickes *knuddel* und wird bald wieder gesund !!

Der Arty

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    An seinem Geburtstag sollte man nicht krank im Bett liegen
    Genau

PS:
    Und den Brief bekommst du dann eben nachträglich mit der Post!

Und auch von mir:

Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute der Welt Yukilein

Feier schön und werd bald wieder gesund! Und jetzt lass dich noch mal drücken
    Hab dich lieb!
    Liebe Grüße, Layana

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Süße.
    Geschenke hast du ja schon bekommen und im msn hab ich dir ja auch schon gratuliert. ^^

@Rick <_<" ehm ... ich bin schon lange 17 ._.""

Auch von mir alles Gute und Liebe und Schöne und Wasauchimmerdirgefällt zum Geburtstag.

Ich hoffe du wirst schnell gesund und hoffe du wirst deinen heutigen Ehrentag mit allem drum und dran richtig genießen.

Und denk daran, nicht die Torte ganz allein aufessen^^
    In diesem Sinne feier schön
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Alles gute süße
    *einmal fest umknuddel*
    und hast du was schönes bekommen ?Na ich hoffe doch und ne Party muß es auch geben
    also feier schön

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag auch wenn du wohl heute nicht gross feiern kannst. Wünsche dir aufjedenfall noch gute Besserung und viele hübsche Geschenke