Also Ich habs spiel auch mal getestet aber net komplett das wär viel zu lange.

Also ich finds garnicht schlecht bloß man kann nicht alles genau auf anhieb lesen wegen den ä,ö,ü und ß die sind komisch und dann hast noch paar rechtschreibfeler drin.

So jetzt zum Game da konnte ich leider net viel sehen da es dann bei mir beim EInkaufen nix mehr gemacht hat. Naja egal so das mäpping net schlecht hin aber das nervt einwenig wenn man nicht über die kleinen pflanzen laufen kann. Da muss man immer dann ausenrum latschen aber egal. SO im ganzen ist das mapping recht gut.

In den Innen bereichen sieht es etwas mager dagegen aus meisten häuser wo ich betreten habe auser das erste waren so zimlich leer.

So nun zum Intro: war nicht schlecht aber auch nicht gut. Das mit den Forschern war zu kurz man weiß ja garnicht was passiert ist das wär noch interessant gewesen.
OK zum TB (titelbild) will ich auch noch was sagen und zwar sieht net grad gut aus mann kann kaum den Namen erkennen und was es mit Dragon Cave aufsich hat das bild weiß ich auch nicht da es auf Deutsch doch DrachenKäfig heißt.

So das wars eigendlich noch von mir

Ach ja noch was das was mein vorderman geschrieben hat mit den Personen das wär wirklich sinnvoll da man dann bloß blöd in der stadt rum läuft und jeden suchen muss oder so.

OK aber jetzt ist schluss mit nörgeln^^
freu mich aber auf deine verbesserungen

MFG

Gio