Zitat Zitat
btw: Wenn ich alle pseudo-objektiven Gesichtspunkte rausgelassen hätte, sondern nur nach Geschmack gegangen wäre, hätte jetmoi meine Höchtwertung kassiert, aber der Screen hatte halt seine Fehler.
Dankeschön! Genau dieser Motivationsboost kommt gerade recht, jetzt heißt es wohl doch weiterarbeiten, statt für heute aufgeben und schlafen gehen!

sorry für den offtopic-spam, aber so etwas freut einen einfach. Und da sieht man mal wieder, dass ein einfaches Kompliment doch genau so viel bedeuten kann als der Sieg bei einem Wettbewerb. Und wie Daen ja richtig gehend gesagt hat: Wir (Contestants sowie Juroren) machen solche Wettbewerbe freiwillig und aus Spaß an der Freude, allen tragen ihren Teil dazu bei und allein der kleine Nervenkitzel immer mal wieder während der letzten Tage im Forum nach den Bewertungen zu schauen und sich seinen Punktestand auszurechnen hat mir alleine schon Freude bereitet. Hinzu kommt Luis Punkt, dass wir nebenher auch noch konstruktive Kritik serviert bekommen haben, und dafür bin ich persönlich dankbar. Ich nehme es auch niemanden übel, der sich über meinen Rahmen ausgelassen hat. Für meinen persönlichen Geschmack (und wohl der Tatsache dass ich mit alten Sierra Adventures groß geworden bin, wo solche Rahmen gang und gebe sind) sieht der Rahmen gut aus und wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das vollkommen in Ordnung und wenn es seitens eines Juroren bei einem Wettbewerb ist... Meinungspluralität ist doch was wunderbares. Im grunde sage ich jetzt auch nichts neues, nur eben: Danke an alle Beteiligten, dass ihr mitgemacht hat. Es hat Spaß gemacht! jedesmal wieder