Sorry GSandSDS, aber ich wollte noch was dazu sagen:
Als ich ich zu Beginn des Wettbewerbs an KoAs Screen "vorbeigestolpert", habe ich ihm keineswegs die Qualität zugesprochen, die letzten Endes meine Wertung begründet haben. Ich persönlich finde ihn auch zu bunt für meinen Geschmack, aber er lässt ein beträchtliches Maß an Eigenleistung erkennen und er ist absolut fehlerlos (wenn einer einen Fehler findet, PM an mich). Wenn ich mir die anderen vier Screens ansehe, die sich an der Spitze tummel, hätte ich an jedem einen oder mehrere Punkte auszusetzen - bzw. "hatte" auszusetzen, man lese sich meine Bewertung zu diesen Screens noch mal durch. In meiner "Leckermachen" Rubrik schlägt letzten Endes meine persönliche Meinung durch und da hat es der Screen mit Hängen und Würgen auf 3 von 4 Punkten gebracht.
Wenn man sich darüber hinaus die ersten zehn Plätze ansieht, wird man feststellen, dass sehr viele "Unbekannte" darunter sind - gerade der als Beispiel angeführte One-Cool gehört hier eher zur Prominenz, landet aber trotzdem auf einem der ... äh... "nicht ganz so vorderen" Plätze.
Zu guter Letzt noch eine Sache: [KoA-Angel] hat seinen Ruf nicht ganz ohne Grund - er hat ihn sich im Lauf der Zeit dadurch erarbeitet, dass er grafisch auf einem gleichbleibend hohen Niveau arbeit. Und wie in einem meiner früheren Beiträge angedeutet habe(und Daen hat ihn mit diesem Argument sogar massiv abgewertet): er hätte auch noch weitaus bessere Screens zeigen können.
Und noch ein allerletztes Argument: Gerade mal ein Punkt Unterschied zum Zweitplatzierten (das ist so hauchdünn, dass es auch ein wenig mit Glück zu tun hat)... und von Ark (Arc?) habe ich noch nie was gehört
btw: Wenn ich alle pseudo-objektiven Gesichtspunkte rausgelassen hätte, sondern nur nach Geschmack gegangen wäre, hätte jetmoi meine Höchtwertung kassiert, aber der Screen hatte halt seine Fehler.