Ich will ja nichts böses von euch Juroren sagen, aber kann es sein das ihr KoAs Screen etwas voreingenommen bewertet habt? Ich ja seltsam das Jeder gleich auf Anhieb denkt das er gewinnen wird. Sein Bild ist zwar gut, aber wie er bereits sagte gabs auch Bessere. Kelven zb sollte eigentlich vor mir stehen, aber auch andere Bilder wie das von one-cool "zb" fand ich besser. Mir war es etwas zu bunt. Aber ich nehme an wenn er alles selbst immer macht gebührt ihn auch die Ehre.
Ich denke aber denoch das viele etwas zu voreilig mit ihrer Bewertung voran gingen als sie an KoAs Screen vorbeistolperten. Vielleicht solltet ihr beim nächsten Contest weniger auf den Bekanntheitsgrad des Namens schauen und statt dessen euch mehr auf euer eigentliches Ziel konzentrieren
Aber trotz allem finde ich es das er es durchaus verdient hat. Also nichts für Ungut![]()
@Chester: Ist ja nicht so, das es mir derart stören würde. Deine Kritik klang nur etwas wie ein Widderspruch in sich. Ich bin aber mit meinen dritten Platz durchaus zufrieden! 8)