Hmm...

Meine Güte. Hast du das schon mal gescriptet?!
Zitat Zitat
Das Tut ist aus meinen Kopf geschrieben und nicht aus dem Maker.
Allerdings.

Zitat Zitat
Wenn ihr ein Spiel in 3D vortäuschen wollt, müsst ihr auf der Map auf JEDEM Feld ein Event setzen, das den Befehl "Show Picture" enthaltet und dann eben das Bild, das die Blickrichtung und den Raum des Spiels zeigen muss.
Soso... Du meinst also, dass man auf jedes Feld ein Event machen soll, dass den Raum dann immer aus einer anderen Blickrichtung zeigt?
Das ist völliger Schwachsinn. Das würde nicht nach 3d aussehen, sondern nach einer Diashow. Außerdem wäre das bei einem größeren Spiel ein riesen Aufwand. 1. Einen Raum aus 1000 Blickrichtungen zu zeichnen und 2. Das alles mit events anzeigen zu lassen. Ich denke eher, dass du eine Fixe Idee hattest, wie man 3D simulieren kann, die dir im ersten Moment auch logisch vorkam, aber bei genauerem hinsehen zerbröselt.

Ich finde weiterhin nicht, dass du gut beschrieben hast, wie man das mit den Waffen macht. Du hast eine Vorstellung aufgeschrieben, aber ein Neuling könnte dein "Tut" gar nicht nachvollziehen (Stichwort HP)...

Naja, vielleicht bin ich auch zu blöd es zu verstehen...
Außerdem ist vielleicht ja jemand inspiriert und macht ein 3D Spiel... Wer weiß?