Users Awaiting Email Confirmation
[QUOTE]Original geschrieben von Chester
[B]Das Mapping mag ja schlecht sein, aber schlechter als dein Posting sicher nicht. Du sagst seine Screens sind blöd, schlecht und wasweißich, lieferst aber KEINERLEI Kritik - woher soll Yury_b jetzt bitte wissen, WAS genau er falsch macht? Also, kritisiere richtig und lass' sowas sein, damit ist keinem geholfen.
Da muss ich Chester wohl recht geben. Aber jetzt will ich die Screens mal bewerten.
Screen 1:
Ok,is ein ganz nettes feature.Kann man lassen.Wenn es auch wirklich funktioniert.
Screen 2:
Soll das nur das Chipset sein oder eine fertige Map? Wenn es eine Map sein soll benutzt du am besten einen anderen Boden.Mit dem "Boden" kann ich die Map nicht beurteilen.
Screen 3:
In den Wald müssen viel mehr Bäume.Und der weg darf nit so genau sein.Oder hast du in einem Wald schon mal einen genauen Weg gesehen?
Da is der weg doch auch fast ganz mit Blättern und allem möglichen verdeckt.
Screen 4:
Die Map würde ich an deiner Stelle ganz weg lassen da sie meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig ist. Und wenn du sie unbedingt behalten willst veränder sie nochmal ganz und mach sie nicht so plummp. Aber wie gesagt lass sie am besten weg.
Screen 5:
Zu wenig abwechslung. Mach mehr Bäume und Pflanzen und verschiedene Gräser. Un der weg ober-rechts führ in die Wand. Mach in den Fels einen Eingang.
Screen 6:
Nochmal ganz umkrempeln. Das ist leider nichts geworden. Wenn du ein wirklichen Dungeon machen willst lade dir mal die Demo von "exodus" down. Da suchst du nach der Höhlen-Map. Nur damit du weisst wie ein Dungeon aufgebaut is.
Screen 7:
Die Stadt ist zu leer. Mach mehr Häuser,Bäume,Blumen,verschieden Gräser und mach wege die von den Häusern zur Straße führen.
Screen 8 und 9:
Das Menü sieht garnicht mal so schlecht aus.Nur das schwarz sieht zu "leer" aus. Verwende am besten eine hellere Farbe wie Blau.
Titelbild:
Meiner Meinung nach das beste Bild. Das rote X unterstreicht die Story des Spiels.
Und am Ende muss ich Chester schon wieder recht geben.Was bringen eure sinnlosen Kommentare über "grotten schlechte Maps" und so weiter.Das hilft ihm keinen aber wirklich keinen stück weiter wenn er nich weiss wie es besser gemacht wird.