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Thema: Vorstellung : NOBODY

  1. #21

    Kernle 32DLL Gast
    *Auch mal meld*

    Aaaalso:

    Screen 1:
    Ist ganz nett.Naja,eigentlich sehr hübsch ^^
    Nur den Alex Avatar würde ich rauschmeißen

    Screen 2:
    Ist Horror ! Ich denke schlechter geht es nicht mehr.
    Auch wen das hart klingt,die Map ist der letzte Dreck.
    Und damit nimand meckert das ich Leute runter mache
    hier ein Beispiel:

    -Der Boden !
    Wie du evt. siehst passt der Boden an manchen Ecken 0%
    zusammen.Auch würde ich die Objekte nicht im 1 Layer
    plazieren (sieht so aus),sondern im 2 Layer.Evt. gibt
    es da noch ein Problem,kann ich aber schlecht beschreiben.


    Screen 3-6:
    Sehen wie aus RTP zusamengewürfelt aus.
    Und mal ehrlich: Wen Screen 3 Ein Wald sein soll,
    so fresse ich echt einen Besen.Schau dir mal VD
    an ! Ist zwar schon "etwas" alt aber es fasziniert
    noch immer jung wie alt.Wen ich das richtig im Kopf
    habe gibt es nach der Szene wo man ein Vamp. ist
    eine fragen ob man flüchten will oder nicht.Wer flüchtet
    kommt in den schönen Wald ^^ Aber auch in erst des Spiel
    kommt man ab und zu mal in einen Wald.Achja,das gleiche
    Prinzip gilt auch für Screen 6. Sei ehrlich ! Denkst du
    wirklich das sieht wie ein Dungeon aus ? Gut das du es
    einsiehst XD Die "Decke" (oder was es sein soll) ist
    irgentwie genau so verkehrt wie der Boden bei Screen 2.
    Der Boden ist horror !!! Genau dein BODEN sollte eigentlich
    die DECKE sein ! Achja,wen du dir WIRKLICH das E-Book mal
    durchgelesen hast,wüstest du das da was fehlt in deinem
    Dungeon. Meines erachtens kann die Person nicht durch
    den "Dungeon" gehen. Grund: Ähhh...wo sind da Wände ?
    (ich glaube das sagt alles).Achja,der Screen 5 hat keine
    "Gravierenden" Fehler...Aber trotsdem einen: Schau mal an
    den Übergang zwischen Felswand und Boden ! Der ist nicht
    so doll....


    Screen7:
    Ganz Ok....Nur sind es zu wenig häuser für eine Straße....
    Nungut,an der Nordsee gibt es viele kleindörfer mit 1-2
    Häusern,aber die sind meist dann von dichten Wald oder
    Feldern umgeben...Tja,und bei dir ist nur Rasen.....
    Auch passt der Held mit Schwert,Schild (nicht zu sehen,
    hat er aber warscheinlich) und Rüstung nicht in ein Dorf-
    (oder stadt ?) szenario wie du es hast....


    Sprech mich mal per PN an,und ich könnte deine
    Maps etwas überarbeiten (was sieh dringen nötig
    hätten)

    gruß:
    Kernle....

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Darf ich ehrlich sein? Die Screens sind nich so toll
    Das Menü könnte vieleicht gut sein, aber das Desing ist naja...

  3. #23
    Hier mal reinschauen, Yuri_b! Und versuch dann einfach mal auf der Grundlage was da so erklärt wird ein paar Testmaps zu bauen. Die müssen nicht sofort gelingen... du wirst aber je mehr du rumprobierst immer mehr Gefühl für das Mapping kriegen, und DANN solltest du beginnen die Maps für dein Projekt zu gestalten! Viel Erfolg dabei, und ich wette in ein paar Wochen wirst du selbst über die hier präsentierten Screens lachen

  4. #24
    Yoar, was soll man sagen?

    1. Total verkrippeltes Mapping, so hässlich hab ich das noch nie gesehen!
    2. Total hässliche Grafiken!
    3. Blöder Titelname "Nobody"

    Und dass mit der Namenseingabe kannst du sowieso haken, gibt man
    nämlich seinen Namen ein sieht der nachher im Spiel ungefähr so aus:
    B e nn y

  5. #25
    Mir gefällts generell nicht...
    Das Nameningabe dingens ist der Standart vom RM2K.
    Die Pics sind schlecht gemappt (Go your way sieht ja besser aus).
    Mehr hab ich nicht zu sagen, da ich die Story nicht gelesen habe...XD

  6. #26
    Was soll das denn? Reicht es nicht, wenn EIN mal gesagt wird, dass alles schlecht ist, ohne konstruktive Kritik zu erbringen? Müssen da auch noch x leute hinterherkommen und auch noch auf einem recht asozialen Niveau flamen? Das kann doch echt nicht wahr sein. O_o

    Wartet halt einfach mal ab und gebt ihm die Chance sich zu verbessern, was bringt es ihm denn bitte, wenn bestimmt 5 Leute nur sowas sagen wie "Dreck." - weiss er da, was er besser machen könnte? Ich denke nicht.

  7. #27
    @Chester: Er könnte ja mal anfangen und sich ein paar Mapping Tutorials durchlesen...
    Und dann ALLES neu machen!

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unknown_matcher
    @Chester: Er könnte ja mal anfangen und sich ein paar Mapping Tutorials durchlesen...
    Und dann ALLES neu machen!
    Sicher könnte er das, du könntest ja in der Zwischenzeit mal die Forennetiquette lesen.

    Ich fänd's jedenfalls ganz gut, wenn mit dem Posten gewartet werden könnte, bis der Threadersteller neue Screens postet. Weitere Beiträge die nicht mehr als "Mist!!" aussagen, kann man sich gleich sparen, denke ich.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    [QUOTE]Original geschrieben von Chester
    [B]Das Mapping mag ja schlecht sein, aber schlechter als dein Posting sicher nicht. Du sagst seine Screens sind blöd, schlecht und wasweißich, lieferst aber KEINERLEI Kritik - woher soll Yury_b jetzt bitte wissen, WAS genau er falsch macht? Also, kritisiere richtig und lass' sowas sein, damit ist keinem geholfen.

    Da muss ich Chester wohl recht geben. Aber jetzt will ich die Screens mal bewerten.

    Screen 1:
    Ok,is ein ganz nettes feature.Kann man lassen.Wenn es auch wirklich funktioniert.

    Screen 2:
    Soll das nur das Chipset sein oder eine fertige Map? Wenn es eine Map sein soll benutzt du am besten einen anderen Boden.Mit dem "Boden" kann ich die Map nicht beurteilen.

    Screen 3:
    In den Wald müssen viel mehr Bäume.Und der weg darf nit so genau sein.Oder hast du in einem Wald schon mal einen genauen Weg gesehen?
    Da is der weg doch auch fast ganz mit Blättern und allem möglichen verdeckt.

    Screen 4:
    Die Map würde ich an deiner Stelle ganz weg lassen da sie meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig ist. Und wenn du sie unbedingt behalten willst veränder sie nochmal ganz und mach sie nicht so plummp. Aber wie gesagt lass sie am besten weg.

    Screen 5:
    Zu wenig abwechslung. Mach mehr Bäume und Pflanzen und verschiedene Gräser. Un der weg ober-rechts führ in die Wand. Mach in den Fels einen Eingang.

    Screen 6:
    Nochmal ganz umkrempeln. Das ist leider nichts geworden. Wenn du ein wirklichen Dungeon machen willst lade dir mal die Demo von "exodus" down. Da suchst du nach der Höhlen-Map. Nur damit du weisst wie ein Dungeon aufgebaut is.

    Screen 7:
    Die Stadt ist zu leer. Mach mehr Häuser,Bäume,Blumen,verschieden Gräser und mach wege die von den Häusern zur Straße führen.

    Screen 8 und 9:
    Das Menü sieht garnicht mal so schlecht aus.Nur das schwarz sieht zu "leer" aus. Verwende am besten eine hellere Farbe wie Blau.

    Titelbild:
    Meiner Meinung nach das beste Bild. Das rote X unterstreicht die Story des Spiels.

    Und am Ende muss ich Chester schon wieder recht geben.Was bringen eure sinnlosen Kommentare über "grotten schlechte Maps" und so weiter.Das hilft ihm keinen aber wirklich keinen stück weiter wenn er nich weiss wie es besser gemacht wird.

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