Man, dieser Thread ist längst überfällig, aber ich ahbe in letzter Zeit so viel zu tun....und so wenig Lust, sinnvolle Beiträge zu verfassen.
Naja, kommen wir zur ersten Frage:
Soll Bundeskanzler Gerhard Schröder zurück treten?
Ich weiss nicht mehr, auf welcher Tageszeitung das prangerte (ja, ich hab mir jetzt angwöhnt, in gegen 3Uhr Zeitungen aus zutragen, da sieht amn aber nicht mehr all zuviel) aber ich finde solche Frage-Antwort selber geben Spielchen von Zeitungen einfach lächerlich.
Mag sein, das unser Kanzler nicht alles richtig macht, aber wie bitte schön sehe die Alternative aus?
Laut Frau Merkel wären wir mit den Amerikanern in den Irak einmaschiert....kann sein, dass das nur meine Meinung ist, aber ich bin grundsätzlich gegen Krieg. Krieg bedeutet immer, das die Politik versagt hat.
Oder nehmen wir jemand anderes, was könnte der auf die schnelle noch ändern? Nichts, im Gegenteil, wieder ein Politiker mehr, der in den grossen Topf greifen darf (Wieviel Monate muss man doch gleich im Bundestag sitzen, um Anspruch auf eine nette lebenslange Rente zu haben? Waren doch nicht viele, oder?)
Sorry, ich bin momentan etwas subektiv gegenüber unseren Politikern eingestellt, denn scheinbar ist manchen ihr Haarschnitt (Haarfarbe, Aussehen, scheiss egal....) wichtiger als ihr Beruf. Jeder will sich nur noch ins rechte Licht rücken, dafür geht man sogar vor Gericht (``Das ich meine Haare färbe ist reine Verleumndung, gegen die ich gerichtlich vorgehen werde!´´ )![]()
Nur noch Oberflächlichkeiten zählen.
Ich muss mich übergeben....man, am liebsten würde ich wegschauen,ich wills nicht mehr sehen, nichts mehr davon hören, nicht mehr darüber nachdenken...
Postet eure Meinung, bitte.
Ich gehe jetzt meinen Brechreiz mit Alkohol bekämpfen.
Einen schönen Tag noch.