......*schauder*


Wie es mir schon gedacht hatte hast du deine kleine Vorgeschichte zum RPG granios vollendet, die Sache zu wisssen was wohl kommen mag stellte sich als total Falsch bzw. als noch grausiger raus als ich gedacht hätte.

War sehr stylisch hier und da aus der Sicht des Erzähler zu sprechen mit seinen Fragen das es doch überhaupt keine Monster gibt und so, und somit nicht das Gefühl ausgebreitet hast sonder eher den Flair ein kleiner Grusselgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt, es hatte was von Vernuft aber auch von zweifel ob man der Heilen Welt die einen vorgegaukelt bekommt in der es von all dem nichts Exesitert nicht doch FALSCH ist.

Ich fand es zudem eine sehr gute Idee die letzten Moment der Story aus derSicht von Herrn Deling zu schildern , das hält bzw. läßt noch einwenig die Frage offenwas WIRKLICH passiert, wenn du die dritte Person genommen hättest, hättest du zwangsläufig zuviel verraten müßen und so macht man sich schon Gedanken ,was er wohl da gesehen, gespürt oder Gefühlt hat als in der Tot ereilte, bzw. wer ihn das Leben nahm..........sicher gibt es wenig Zweifel das Martin was damit zu tun hat aber ist es wirklich Martin gewessen ? Warum läuft er plötzlich aus den Haus und weiß von nichts, flüchtet von einen Monster das er ......so hat es den Anschein selber ist ?......Oder war es nicht WIRKLICH Martin......ist vielleicht noch etwas gewessen?

Viele Fragen die noch offen stehen und das ist auch Gut so !!!!!


Ich kann dir an nur für dieses Werk grtulieren lieber Lone,
das war gute Arbeit und ich freue mich schon wahnsinnig auf das RPG obwohl ich langsam das Gefühl habe das wir beide so ziemlich die Gleiche Idee bzw. Pläne für das RPG haben, aber das werden noch sehen .........

bis dahin



Grüße

dein Hobbyautorenkollege

Wohan Dieg