-
Ehrengarde
Ahjo, das THPS 2 Gewinnspiel zur Demo. 
Ich war damals zeitweise in den Top 10, aber dann kamen plötzlich 9.000.000'er Scores wo ich mit meinem 2.000.000'er (ohne Manuals, wusste auch noch nichts davon
) direkt raus war. Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn es mich ein Pad gekostet hat.
Mein Lieblingsteil ist definitiv der 4. Dort ist die Steuerung (bzw. Kameraperspektive) ein wenig anders als im dritten Teil, mit der ich schlechter klargekommen bin. Außerdem gab es einige Möglichkeiten die man hatte, aber noch nicht zu viele wie in Tony Hawk's Underground.
Das Spiel hat mir übrigens nicht so viel spaß gebracht - da müsste man ja ewig üben, bis man eine gute Score raus hat (also 10 Mio. + - beim Online Zocken ist sowas in den hohen Ränken normal). Aber ich glaube, ich setze mich bald wieder an das Spiel und zocke ein wenig Online - in den anderen Teilen kann man das ja nicht so gut - bei einem einzigen offenen Spiel...
PS:
THPS 2 besitze ich als einzigen Teil immernoch nicht, lediglich die Demo sitzt hier still im Schrank.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)