-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
@akira
Zu deinem Satz: "I hate Fanboys" Macht dieser Dich nicht - strengenommen - ebenfalls zu einem? Manchen Menschen ist halt ihr Hobby heilig, na und? Warst Du es nicht selbst, der im Konsolenforum so einen schönen sarkastischen Beitrag von Dir gabst: "Zockern ist ihre Umwelt gleichgültig. Na und?"
Und warum auch sollten Leute sich für ihr Hobby kritieren lassen. Das ist schließlich jedem selbst überlassen, wie er seine/ihre Zeit verbringt. Toleranz und Rücksicht auf die Gefühle anderer ist IMO immer der bessere Weg.
Und das Problem ist ja leider, dass vielfach Diskussionen, die bereichend sein könnten, anstatt mit konstruktiver Kritik mit destrukiver arbeiten und da wird sich jeder schnell wehren. Denn so etwas artet dann logischerweise in die berühmten "Schlammschlachten" aus. ...
Ich sag ja nicht das ich strengenommen selber ein Fanboy bin, allerdings lass ich mich auch von anderen ansichten überzeugen und lobe kein Spiel, Konsole oder ähnliches ohne Kritik in den Himmel, genau das unterscheidet IMHO ein Fan oder ein Hobbyfetischist von einen Fanboy den Kritik in jeglicher Form zu wieder ist und nur mit sinnlosen wortschwall gegenhalten will.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste