Zitat Zitat
Ich sag ja nicht das ich strengenommen selber ein Fanboy bin, allerdings lass ich mich auch von anderen ansichten überzeugen und lobe kein Spiel, Konsole oder ähnliches ohne Kritik in den Himmel, genau das unterscheidet IMHO ein Fan oder ein Hobbyfetischist von einen Fanboy den Kritik in jeglicher Form zu wieder ist und nur mit sinnlosen wortschwall gegenhalten will.
Okay, dann hatte ich Dich falsch verstanden. So gesehen, kann man natürlich überall eine Kritik anbringen, selbst wenn es "nur" Bugs sind, die nicht sein müßten. So etwas ist aber dann wieder offensichtlich und nicht ganz zu verstehen, warum sich Leute dann dagegen wehren. Schließlich sagt es ja nicht aus, dass eine Konsole oder ein Spiel an sich schlecht ist, sondern zeigt nur bestimmte Mängel auf. Und irgendwelche Mängel haben alle Dinge, die von Menschenhand gemacht worden. Das kann gar nicht anders sein.

@Soheil
Zitat Zitat
und die ältesten Noobs sowieso voll die Götter waren......was ja wie in meinem Fall durchaus zutreffen mag!
Öhem, müssen wir jetzt immer "Oh Gott, oh Gott sagen"? *und gaaaaanz schnell und leise weg hier ...